Gibt es eine App mit der man Musik runterladen kann und dann auch offline hören kann?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das geht mit Spotify Premium, das kostet aber was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MTL heisst die App und hat einen dunkel blauen Hintergrund und eine grüne Musik Note im Vordergrund.
Die App ist kostenlos und du kannst deine Musik direkt von YouTube runterlasen.

Spotify, kostet zwar pro Monat was, aber lohnt sich auf jeden Fall (Ich benutze es schon seit einigen Monaten und bin mehr als zufrieden)

Ganz einfach:

Du lädst dir die gewünschte Musik aus einer offensichtlich legalen Quelle( z.B. Youtube) runter und erstellst dir im Sinne von § 53 UrhG eine private Kopie.

Anschließen musst du die Musik nur noch von deinem PC auf dein als Wechseldatenträger erkanntes Smartphone ziehen.

Vorteil dieser Methode ist natürlich, dass es kostenlos ist!

es gibt da eine tolle app. tube mate heisst sie und ist nicht im store, sondern nur im netz zu finden. schalte deine andere quellen aus in der Einstellung und hol sie dir. lad sie lieber nur bei chip herunter und mit der kannst du bei you tube und 10 anderen seiten herunterladen, auch bei Google. ich nutze sie seit jahren und nichts bedenkliches ist passiert.

"Download music mp3"
Das Logo ist ein grünes Quadrat mit einem Pfeil

sharetube
Da musst du den link von dem Lied auf Youtube kopieren und dort einfügen. Dann nur noch auf downloaden klicken und fertig.

Ich hatte mal eine aber ich finde sie im Playstore nicht mehr

mp3freeDownloader

4 Shared Music, das ist so ähnlich wie Spotify nur eben kostenlos.

Was möchtest Du wissen?