Gibt es eine App mit der man ein 360 Grad Foto machen kann oder geht es irgendwie anders?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Samsung Galaxy S5 kann das standart mäßig . Ansonsten suche mal nach Sphere Camera! Leider stellen sich viele 360 Grad Apps als Mogelpackung heraus. 

Mit herkömmlichen Kameras ist das dennoch sehr aufwendig. Da man sehr viele Fotos machen muss. Es gibt aber auch dafür Software welche diese Bilder dann stitcht - sprich zusammenfügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und auf die Idee im App/Playstore “360 Kamera“ einzugeben kommst du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Camera kann das. Ich bin mir aber nicht sicher ob die nicht nur auf Nexus Geräten läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür spezielle Kameras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?