gibt es eine app mit der man die eine Hälfte vom Gesicht zu einem Löwen oder Tiger machen kann? ❤

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenns einfach nur ein sauberer Schnitt ist mit dem 2 getrennte Bilder nebeneinander angezeigt werden - das geht mit jedem ordentlichen Bildbearbeitungprogramm (und Paint ist da nicht dabei). "Paint.NET" oder Gimp wären da als kostenlose Programme zu nennen, wobei aber Photoshop grundsätzlich einfach ein Alleskönner ist, selbst für so simple Aufgaben würde ich persönlich nur das benutzen.

Wenn du allerdings eine richtige Metamophose meinst, also eine Manipulation, wo es keinen sauber geschnittenen Übergang mehr gibt - da bleibt ausschließlich Photoshop und eine Menge Können um das zu bewerkstelligen.

geht auch mit normal bearbeitungprogrammen online, ich hab das auch schon oft gemacht, ist ganz einfach :)!

Goku90 08.03.2013, 21:25

ja dann schreib welches programm das ist

0

Was möchtest Du wissen?