gibt es eine app mit der man die eine Hälfte vom Gesicht zu einem Löwen oder Tiger machen kann? ❤

2 Antworten

Also wenns einfach nur ein sauberer Schnitt ist mit dem 2 getrennte Bilder nebeneinander angezeigt werden - das geht mit jedem ordentlichen Bildbearbeitungprogramm (und Paint ist da nicht dabei). "Paint.NET" oder Gimp wären da als kostenlose Programme zu nennen, wobei aber Photoshop grundsätzlich einfach ein Alleskönner ist, selbst für so simple Aufgaben würde ich persönlich nur das benutzen.

Wenn du allerdings eine richtige Metamophose meinst, also eine Manipulation, wo es keinen sauber geschnittenen Übergang mehr gibt - da bleibt ausschließlich Photoshop und eine Menge Können um das zu bewerkstelligen.

geht auch mit normal bearbeitungprogrammen online, ich hab das auch schon oft gemacht, ist ganz einfach :)!

ja dann schreib welches programm das ist

0

Warum sind Tiger oder Löwen in Deutschland verboten?

Ehm....Hallo 🙂

Ich wollte mal wissen, wieso Tiger oder Löwen in Deutschland verboten sind, also als Haustiere?🤔

...zur Frage

Löwe vs. Tiger Wer gewinnt?

Hallo, es würde mich mal sehr interessieren wer gewinnen würde. Tiger oder Löwe? also der tiger kämpft gegen den löwen und wer ist stärker? wer verliert? Danke vorraus :D

...zur Frage

Süßes mit Tiger und Löwe?

Hi, ich suche etwas süßes (Gummibärchen etc.) wo sowohl ein Tiger als auch ein Löwe dabei sind
Alternativ ist auch ein Wal gut

Das einzige was ich finde ist das tierpuzzle von haribo mit 1 Löwen :/

Es ist was symbolisches für jemanden kennt wer ein gutes Produkt?

...zur Frage

Wie ändert man die Sprache bei der BTS App?

Ich habe mir die englische App für BTS Amino auf mein neues Handy geladen und die Hälfte ist auf Koreanisch und ich weiß das es so nicht stimmt, da die App auf meinem alten Handy komplett auf englisch war. Ich hab auch schon die App mehrmals gelöscht und wieder runtergeladen aber es ändert nichts. Weiß vielleicht irgendjemand wie ich es ändern kann ?

...zur Frage

Ist ein Löwe/Tiger stärker als ein Kangalhund?

Hallo liebes Forum!,

ich Weiß solche fragen sind sehr dumm aber ich will es aus reinem Interesse wissen ich habe Videos gesehen wie Löwen/Tiger gegen einen Kangal gekämpft haben und sich mehr oder weniger der Löwe/Tiger entweder Garnicht gewehrt hat und oder verloren haben

...zur Frage

Tiger-gesicht bearbeiten?

Könnte mir vielleicht jemand ein bild so bearbeiten das eine hälfte des gesichtes ein tigergesicht ist?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?