Gibt es eine APP, mit der man alle TV Sender kostenlos ansehen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

leider muss ich dich enttäuschen, dass wird es wohl nicht geben. Die Entwickler dieser App, sofern es sie jemals geben wird, werden starke Schwierigkeiten bekommen, allein schon wegen der GEZ.

Tut mir leid.

Das hat nichts mit der GEZ zu tun. Jeder Haushalt muss GEZ zahlen. Damit ist das abgegolten.

0
@Dotter1981

Jeder Haushalt muss GEZ zahlen. Damit ist das abgegolten.

Nein, ist es nicht. Damit ist lediglich der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Bundesrepublik Deutschland abgegolten.

1
@GanMar

Danke, wusste ich doch das da irgend was nicht stimmen kann. Bin aber nicht streit süchtig =) Also es kann mit der GEZ Probleme geben =)

0
@hocket1900

Und auch mit den Rechteinhabern aller anderen Fernsehsendungen. Diese müssen es ja nicht dulden, daß ihr Programm noch auf anderen als den von ihnen selbst gewählten "Wegen" zum Publikum kommt. Da spielt das Urheberrecht eine Rolle.

1

Was möchtest Du wissen?