Gibt es eine App, mit der ich Dateien aus windows 7 mit android 6 synchronisieren kann ohne über die cloud zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie soll das gehen? Dazu müssten sich ja Tablet und PC eine Festplatte teilen. 

Ich will es teilen, aber ich geb's nicht her?

Pack dir ne Personal Cloud nach Hause und dann kannst du auch nur im LAN arbeiten.

'Früher' gab es ja den Aktenkoffer... Ist es nicht denkbar, die Dateien vom PC mittels Kabel oder Bluetooth auf das Tablet zu kopieren und dann täglich oder in anderen Rhythmen mittels einer App zu schauen, auf welchem device was geändert wurde und Synchronisation herbeizuführen?

0

Synchronisieren funktioniert indem die daten in die Cloud gesendet werden und dann vom anderen Gerät da runtergeladen werden, es geht anders nicht, außer du sendest die dateien jedes mal manuell per Wifi direct oder Bluetooth, dann gehts auch ohne internet

'Früher' gab es ja den Aktenkoffer... Ist es nicht denkbar, die Dateien vom PC mittels Kabel oder Bluetooth auf das Tablet zu kopieren und dann täglich oder in anderen Rhythmen mittels einer App zu schauen, auf welchem device was geändert wurde und Synchronisation herbeizuführen?

0

Was möchtest Du wissen?