Gibt es eine App, mit der ich auf Snapchat mehr schreiben kann, als nur diese eine Zeile?

4 Antworten

Schreibe in Notizen oder sonstiges einfach immer in so großen Abstände (Eine Zeile frei) und kopiere es dann... Allerdings kann man kopiertes glaube ich nur bei Apple einsetzen.
Aber so sollte es dann ungefähr aussehen:

Hallo


Hallo


Hallo



Haha, probiers einfach aus :D

du kannst auf notitzen gehen,dort so viele zeilen wie du brauchst runter gehen, die ganzen leeren zeilen kopieren und dann bei snapchat in das feld einfügen und schon hast du mehrere zeilen :) jedenfalls geht das so bei iphones, denke aber mal auch bei android :)

Du kannst beim iPhone einfach auf deine Notizen gehen und mehrere, leere Zeilen eingeben. Dann kopierst du die Zeilen und fügst sie in deine Snapchat Geschichte ein.

Was möchtest Du wissen?