Gibt es eine App, mit der ich auf Snapchat mehr schreiben kann, als nur diese eine Zeile?

4 Antworten

Schreibe in Notizen oder sonstiges einfach immer in so großen Abstände (Eine Zeile frei) und kopiere es dann... Allerdings kann man kopiertes glaube ich nur bei Apple einsetzen.
Aber so sollte es dann ungefähr aussehen:

Hallo

Hallo

Hallo

Haha, probiers einfach aus :D

du kannst auf notitzen gehen,dort so viele zeilen wie du brauchst runter gehen, die ganzen leeren zeilen kopieren und dann bei snapchat in das feld einfügen und schon hast du mehrere zeilen :) jedenfalls geht das so bei iphones, denke aber mal auch bei android :)

Du kannst beim iPhone einfach auf deine Notizen gehen und mehrere, leere Zeilen eingeben. Dann kopierst du die Zeilen und fügst sie in deine Snapchat Geschichte ein.

PC App für Filmbearbeitung?

Hallo

Ich drehe in letzter Zeit mit Freunden ein paar Videos. Ich brauche ein Progrramm, mit dem ich mehrere Videos zusammenfügen, schneiden und Musik daraufspeichern kann. Könnt ihr mir gute Programme empfehlen? Und könnt ihr mir eine App (für PC) empfehlen, mit dem ich einen Filmtitel am Anfang und die Namen am Schluss zeigen kann?

Vielen Dank im Voraus!

MfG

...zur Frage

Whatsapp sprachaufzeichnung spinnt, muss mir immer ans Ohr halten, geht weder lauter noch leister?

Ich habe mir ganz frisch ein Samsung galaxy S6 gekauft und whatsapp installiert. Habe von irgendjemanden eine Sprachaufzeichnung bekommen, ich muss mir seine Sprachaufzeichnung ans Ohr halten damit ich überhaupt ein Wort verstehe. Lauter oder leiser funktioniert nicht, egal ob ich den regler von der klingellautstärke oder medienlautstärke hoch bzw runter drehe, nichts funktioniert. Der ton bleibt immer exakt gleich leise, auch kann ich bei whatsapp telefonaten nicht auflegen oder den anderen auf Lautsprecher stellen, hat das handy garkeine lautsprecher oder was ist da los? Muss ich mir bei jeder Nachricht das ding ans ohr halten um was zu hören oder spinnt das whatsapp?

Ich habe schon einen Neustart probiert, geschaut ob ich noch irgendwelche updates machen kann, aber das handy ist up to date und whatsapp auch, eigentlich sollte es funktionieren, tut es aber nicht. Im internet scheint niemand sonst den fehler zu haben.

Brauche hilfe, ich kenne mich nicht ganz so gut damit aus.

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Freund bei snapchat auf einmal bei "hat mich geaddet" ist, ich ihn aber nicht zurück adden kann?

Wenn ich ihn "zurücklasse" Da kommt dann nur oben diese graue dünne "Zeile" wo "Freund adden" steht. Wirde ich jz geblockt oder wurde die App snapchat einfach nur gelöscht

...zur Frage

Wie kann auf einem geschossenem Bild (wie in Snapchat) schreiben?

Hallo, ich habe eine Frage ,und zwar wie kann man auf einem Bild , welches schon geschossen wurde , wie bei Snapchat in so eine Art "Balken" schreiben?(Bild siehe unten)

...zur Frage

Wie kann man bei snapchat mehrere Zeilen einfügen (Android Handy )?

Kann man bei snapchat mehrere Zeilen einfügen? Ich habe das samsung Galaxy s5 mini und ich kann nur eine Zeile Text schreiben. Ich kann auch nicht in den Notizen was schreiben und das bei snapchat einfügen

...zur Frage

iPhone 4 nun zu alt für snapchat/einige Apps?

Ich kann seit gestern kein snapchat mehr auf meinem iphone 4 benutzen da kommt ne Meldung dass ich mein Betriebssystem updaten soll und auch die App auf die meiste Version. Iphone 4 geht allerdings nur bis ios7 und snapchat erfordert nun ios 8. wenn ich snapchat neu installiere, kommt da die Meldung "erfordert ios 8, letzte kompatible Version installiern?" Und wenn ich das dann mache, kommt bei snapchat beim einloggen dieselbe Meldung wie oben genannt (betriebssytem auf neusten Stand bringen sowie App updaten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?