Gibt es eine App (iPhone), wo man Audio tiefer/höher machen kann?

2 Antworten

Versteh ich nicht so recht. Was ist mit Einstellungen/Musik/EQ... Reicht das nicht? 

Meinst Du etwas in der Richtung?:

Ein doolles Foto - (Technik, iPhone, App)

Hmm, ja eigentlich schon. Aber man kann dort ja nur Audios bearbeiten, die man bei iTunes gekauft hat, oder? Ich habe nämlich nur Audios bzw. Videos von meiner Fotogalerie aus.

0

Achso, ja die App greift auf Deine Musikmediathek zu.
Aber Du kannst Dir auch die gewünschten Titel in die iTunes-Mediathek kopieren! ;-)

0

Iphone 5s Lieder während sprachmemo in whatsapp weiterspielen lassen...

Hallo Leute, bei meinem iPhone 4 früher hat ich eine app bei der ich während ich das Lied angehört habe eine Sprachmemo in whatsapp zu einem Freund schicken können... Jetzt bei meinem Iphone 5s find ich die App nicht mehr und frage ob ihr so eine app kennt? Bei iTube stoppt das Lied immer wenn ich auf das Mikrofon drücke für die Sprachnachricht... Und bitte kommt mir nicht mit iTunes! Danke im Voraus!

...zur Frage

Wieso kann ich im Hintergrund keine Videos abspielen (iPhone 6S Plus) ?

Hallo bei meinem iPhone kann ich, wenn die YouTube App im Hintergrund läuft, kein Audio des Videos im Hintergrund wiedergeben (also übers Schnellmenü von unten). Die App wird aber anscheinend erkannt, da immer YouTube dort steht. Das kann doch nur ein Fehler sein. Was soll das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Kann man in Kik Messages Audios senden?

Wenn ja kann mir einer bitte sagen wie das geht ? Wäre echt lieb, danke schon mal im Voraus. LG

...zur Frage

Liedersuche mit Audio-Datei

Ich suche ein Lied dass ich als audio datei habe. Gibts eine seite oder eine app wo ich die Audio datei eingeben kann und es sucht dann für mich wie das lied heißt?

...zur Frage

Facetime Audio oder Telefonanrufe mit dem Iphone aufnehmen und als Sprachmemo speichern?

Ja, frage steht oben. Bräuchte sowas. Habe keinen Mac also müsste alles direkt übers iphone laufen. Gibt's da ne app oder so? Denke mal nicht aber vllt ja doch ;)

...zur Frage

Whatsapp Audio kann nicht heruntergeladen werden (iPhone)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?