Gibt es eine App in der man sich Koch Videos ansehen kann Kurze Do-it-yourself Koch Videos?

4 Antworten

Kochvideos, Such mal den Freund eines Freundes von mir auf YouTube, falls du das meinst. Er ist nicht gerade der schlauste (Feueralarm auslösen) aber die Videos sind ok. "SKSerkan"

Tasty auf Instagram folgen:)

Welcher Song -Retro?

Da singt ein Mann und es ist alles sehr Retro. Im Refrain sagt er glaub ich: Impress yourself do doo do do doo do do Impress yourself do do do-hoho do doo blabla und dann sagt er iwann : and you do it what you do it /glaub ich
Das Lied war wahrscheinlich 2005-2009 ? In den Charts. Es ist SEEEHR verschwommen in meinem Kopf. Danke im Voraus.

...zur Frage

Do it yourself Gitarre bemalen?

Hallo Liebe Freunde

Ich habe mir auf die Ferien hin eine sogenannte DO it yourself Gitarre gekauft. Das Top ist maple (wegen der schönen Maserung) und der Korpus Mahagoni. Nun stellt sich die Frage der Farbe (das Öl für den Lack habe ich schon).

Ich habe diverse Threads und Posts gelesen, aber jeder scheint etwas anderes zu sagen. Soll ich eine Flüssige Farbe nehmen die ich mit Wasser vermenge, oder eine direkt aus der Kanne?

Könnt ihr mir Tipps geben für eine gute Farbenmarke? Mein Finish soll Farblich etwa so aussehen: http://www.prsguitars.com/custom22/

Vielen Dank meine Freunde!

...zur Frage

Firmenhomepage erstellen! 1&1 oder Jimdo?

Hey :)

ich nutze jetzt einfach mal den Account hier (Freundin von Francyundamada) damit ich nicht extra einen eigenen machen muss!

also meine Frage:

Ich mache mich bald selbstständig und dazu möchte ich mir eine Homepage erstellen ich habe bis jetzt immer nur von 1&1 oder Jimdo (Do it Do-it-yourself Homepages) gehört nur wo ist der unterschied???

beide sollen ja FAST vom gleichen Produzenten kommen!

welche ist besser und günstiger??

gibt es noch andere Do-it-yourself Homepage Anbieter die gut und günstig sind?

einfach alles schreiben ;))

...zur Frage

DIY Was macht ihr alles selbst? Bauen Herstellen Kochen

Hi was macht Ihr alles selber. // Do It Yourself // -- DIY --

...zur Frage

SD Karten Case ( Box )

Ich suche ein robustes Case für meine SD-Karten im Urlaub. Es sollte zumindest spritzwassergeschützt sein und aushalten, wenn man sich mal aus versehen draufsetzt. Bin auch offen für do it yourself (Bastel)Ideen.

...zur Frage

Was bedeutet das Motto ,,Do it Yourself'' für die Punks?

Was bedeutet das Motto siehe oben für die Punks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?