Gibt es eine App in der man eine Normale Mp3 Datei zu einem Video Format umwandeln kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den PC ist Movie Maker ganz gut. Für Handy hab ich keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt ja, MP3 to MP4 ist mir nicht bekannt. Wozu auch? Ein Video mit einem Standbild im Hintergrund... nicht wirklich nötig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TorstenKraemer
10.11.2015, 23:01

Sorry, aber bei Youtube werden fast nur (Musik)-Videos mit Standbild hochgeladen.

0
Kommentar von uncutparadise
11.11.2015, 01:21

Ja. Das ist ja der Dreck. Nur schrutz von Leuten ohne Ahnung. Hauptsache ein Video hochladen.

0
Kommentar von IDC16
11.11.2015, 18:34

TorstenKraemer ja natürlich... Aber das lässt sich auch mit Videoschnittprogramm bewerkstelligen, außerdem bringt es sowieso nichts.

0

Was möchtest Du wissen?