Gibt es eine App für Pc die Diskolicht simuliert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Video hast Du ja bereits bekommen. Wirklich viel, sieht man durch so ein Video aber nicht.

Vielleicht wäre diese Lampe ja etwas für dich: http://www.amazon.de/Grundig-Stimmunglicht-Light-Multicolor-Farbwechsel/dp/B004E2BP6I

Ich habe genau die selbe Lampe. Das ganze ist über eine Fernbedienung steuerbar. Man kann verschiedene Farben wie rot, grün, und blau, einstellen. Dafür gibt es jeweils eine einzelne Taste und wenn man zu einer anderen Farbe wechselt, gibt es auch noch Übergänge wie zum Beispiel lila. Außerdem gibt es auch noch weiß, wenn man eben mal nur normales Licht braucht.

Dann hat man noch zwei Knöpfe, um das Licht entweder heller oder dunkler zu machen. Und dann gibt es noch einen Knopf, welcher für Dich sicher interessant wäre. Damit kann man je Knopfdruck einen anderen Modus einstellen. Bei einem Modus, wechseln die Farben zum Beispiel jede Sekunde zu einer anderen Farbe. Dann gibt es noch so einen ähnliche Modus, wo dass selbe nur etwas langsamer passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?