Gibt es eine App für Mac OS X mit denen ich Tastatur Befehle auf die Maustasten legen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gab mal ein Tool nannte USB Overdrive.

ist vielleicht hilfreicher, wenn du endlich mal das Modell deiner Maus nennst anstatt dauernd dieselbe Frage zu stellen........

scipio7801 24.05.2016, 14:00

Redragon m903 Orgin

0
netzy 24.05.2016, 18:19
@scipio7801

Software gibt es angeblich nur für WIN XP bis WN8

Über die spezielle, auf dem Computer installierte Software, kann der Benutzer folgende Einstellungen vornehmen.
1. Die DPI der Maus beliebig anpassen. Geschwindigkeit (Bereich: 100–4.000 DPI).
2. Makrodefinition: zeichnet maximal 59 Aktionen auf und löst diese mithilfe einer Taste aus.
3. Die wechselnden Beleuchtungseffekte des Korpus auswählen.
4. Bis zu 8 Maustastenfunktionen frei ändern.
5. 5 verschiedene Benutzermodi speichern und über die unteren Elemente
Tastenfunktionen ändern.

Quelle:
http://redragonusa.com/wp-content/uploads/2015/11/MOrigin-Manual.pdf

http://redragonusa.com/support/downloads/

1
scipio7801 24.05.2016, 18:56

Ich hab schon nach Treibern geschaut  

-nur Windows

Ich habe jetzt schon zwei Tage damit verloren im Internet und diversen Foren zu schauen aber ich habe immer noch keine Lösung

1

Was möchtest Du wissen?