Gibt es eine App für iOS mit der man seine Zeit am Gerät kontrollieren kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo FrageAntwo

Ich weiß zwar nicht ob dir das jetzt nach fast einem Jahr noch hilft aber ja, solche Apps gibt es durchaus auch für IOS, auch wenn diese Aufgrund von Technischen Restriktionen seitens Apple nicht ganz so viel leisten kann wie die Bekannte Alternative Menthal für Android:

http://www.chip.de/news/Moment-Gratis-App-zeigt-iPhone-Sucht-an_70657876.html

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmalvet
09.10.2016, 20:32

Danke für das Sternchen :-)

0

du kannst eif bei den einstellungen gehen und dann zur batterie. dort sollte jeweils stehen wie oft und wo du in den letzten 24h oder 7 tagen am meisten zeit und akku verbraucht hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?