gibt es eine app für insta und facebook?

2 Antworten

"Ich möchte von meiner Heroinsucht loskommen, allerdings möchte ich mir trotzdem noch jeden Tag nen Löffel mit Freunden und Familie schießen."

Wenn du wirklich SÜCHTIG bist und deinen ganzen Tag dort verplemperst, dann bringt es nichts, wenn du trotzdem noch dauernd rein schaust. Lösch die App. Bilder teilen kann man auch mit Whatsapp.

Lösch die App einfach, du wirst ja wohl irgendwo noch Zugang zu einem PC o.ä. haben, womit du dann dennoch ab und zu mal reinschauen kannst.

16

ich will nicht reinschauen, iich will einfach ein bild posten. und mit pc kann man das nicht.

0
36

Doch, natürlich geht das.

0

Programm, um alle Bilder eines bestimmten hashtags bei instagram, zu liken?

Gibt es ein programm/app welche automatisch alle bilder eines bestimmten hashtags bei instagram zu liken?

...zur Frage

Auf Instagram nurnoch graue bilder?

Hallo. Wenn ich auf Insta etwas posten will, postet es nicht das Bild sondern einfach ein graues Bild. Egal welches Bild ich poste! Relogg und deinstallation hat nichts gebracht, was kann ich tun!

...zur Frage

Wie kann man Videos auf Instagram Posten?

Wie kann man Videos auf YouTube auf Instagram Posten ? Hab schon versucht zu machen aber ich weiß nicht wie das geht gibt es eine App für YouTube damit man dann auf Instagram Posten kann?

...zur Frage

Instagram große Bilder wie?

Hallo wie bekommt man es hin so große Bilder auf Instagram zu Posten ?

...zur Frage

Wie soll ich diese Bilder aufteilen um es zu posten (Instagram)?

Heey :D
Meine Frage ist, wie ich ein Bild so aufteilen kann, damit ich es so posten kann, damit es später wieder ein ganzes gibt. (Siehe unten das Bild) Jemand hat gesagt, einfach ranzoomen und dann screenshoten, aber woher weiss ich dann, wie gross ich zoomen muss?
Gibt es da irgend ne andere Lösung oder eine App die das genau zuschneiden kann?
Wäre froh um ein paar Antworten, aber bitte ernstgemeinte! :D
Thx im Voraus ^^

...zur Frage

Instagram Name als Bild?

Ich sehe in letzter Zeit immer Bilder mit dem Instagram Logo und darauf der insta-Name des jeweiligen Nutzers, wie heißt die App mit der man das machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?