Gibt es eine App (für Handy) oder ein Programm (PC) wo man sein eigenes Lexikon erstellen kann und dann über eine Suchfunktion die Daten durchsuchen kann?

1 Antwort

Wenn’s auch online sein kann, dann würde mir MediaWiki einfallen.

Bei Facebook nach bestimmten Veranstaltungen suchen. Ist die Suchfunktion weg?

Hallo!

Ich möchte auf Facebook nach Veranstaltungen suchen, wo zb. eine bestimmte Band auftritt.

Also gebe ich oben im Suchfeld den Bandnamen ein und dort stehen dann auch ein paar Veranstaltungen. Wenn ich dann aber auf "Weitere Ergebnisse für xxx anzeigen" klicke, kann ich unter "Ergebnisse filtern" den Suchfilter nur in den Bereichen "Gepostet von", "In Gruppe gepostet" und "Datum des Beitrags" einstellen. Und unter den Ergebnissen werden nur Seiten angezeigt und irgendwelche Postings von irgendwelchen Leuten.

Gibts ne Möglichkeit, die Suchfunktion auf Facebook wieder normal und sinnvoll zu nutzen?

...zur Frage

Wie kann man eine Überwachung aufm Handy erkennen / bermerken / ausschalten / entgehen?

Wie kann man eine Überwachung aufm Handy erkennen / bermerken / ausschalten / entgehen?

Können Leute mit technischem Wissen, die nicht unbedingt Polizisten sind, oder für die Regierung arbeiten, auf meinen Handy einen Überwachungsapp installieren, also ohne das ich es weiß, irgendwie in das Handy hineinschleußen?

Falls ja, könnten die damit beobachten was ich mache und so?

Wenn jemand das Passwort meines Handys​ hat, könnte die Person einen Überwachungsapp in mein Handy installieren und in seinem Handy schauen was ich mache und wo ich bin etc.?

Falls ja, wie kann ich so eine App in meinem Handy finden und löschen?

Handy App Computer PC Software Hardware hacken Überwachung Überwachungsapp Installation Polizei Regierung Technik wissen

...zur Frage

EBAY: Womit wurde diese schöne Auktions-Vorlage / Auktions-Design erstellt?

Hallo Ebay-Auskenner,

ich würde bei Ebay gerne ein schönes Auktionsdesign beim Versteigern haben und frage mich, womit diese schöne Auktions-Vorlage hier erstellt wurde mit dem Meer / Fischerboot etc. ? (etwas runterscrollen)

http://www.ebay.de/itm/Stiefeletten-Von-PRADA-Gr-37-5-Voll-Leder-/322455168348?orig_cvip=true

Gibt es hierfür ein Programm / Tool für Windows oder womit wurde das gemacht? Es sieht jedenfalls so aus als ob es eine Vorlage ist und nicht selbst gebastelt wurde und da gibt es ja sicher noch mehr Designs zur Auswahl.

Schonmal schönen Dank an alle Ebayaner! :)

...zur Frage

Wie teuer ist eine App Entwicklung für meine Schule?

Hallo Zusammen,

ich muss in einem Fach eine Ausarbeiten schreiben, über die Entwicklung einer App für meine Schule.

Einiges habe ich schon (ER-Modell, Marketingmaßnahmen, visuelle App für eine Monat kostenlos) aber jetzt hackt es bei mir komplett am Budgetplan und meinem Zeitplan.

Unser Lehrer hat gesagt das wir eine 3- 5 Jahres Plan für die App entwicklen müssen und genau klar machen sollen wie viel Geld so etwas die Schule kostet und wie wir dieses Geld wieder einnehmen (durch versteckte/nicht versteckte Werbung in der App - sie soll so nichts kosten ) Wir möchten das Firmen aus der Branche dort werben können und auch Jobangebote nachdem Abitur sollen dort angzeigt werden, ebenso verlinkungen von wichtigen Büchren auf Amazon, etc.

Jetzt gibt es überall im Internet so viele Seite auf denen man genau eingeben kann was man ungefähr als App braucht und anschließend wird ein Budget ausgespuckt.. Das Problem ist nur, dass ich von 9.000€ bis 120.000€ alles dabei hatte. (Und ich habe echt viel solcher Test gemacht) Mein Lehrer sagte im Unterricht mal versteckt durch die Zeilen etwas von 80.000€ (aber ich weiß nicht ob das nun realistisch ist) Er sagte wir müssen Server und Personalkosten dort mit reinrechnen (Personal ca. 2500€ im Monat ?!?!- von ihm auch gesagt)

Wir sind eine Schule mit knapp 1000 Schülern, haben auch eine Mensa - also Mensaplan und am besten eine Bezahlfunktion übers Handy sollen rein, Unterrichtsplan, wollen Klausuransichten mit in die App aufnehmen, dort soll Material gefunden werden, die Bibliothek muss da mit noch verlinkt werden, generell soll jeder Schüler sein eigenes Profil da haben und dort seine aktuellen Sachen/Noten finden.

Kann mir da vielleicht irgendjemand weiterhelfen?? Es wäre wirklich super wichtig und ich finde einfach absolut keine passende Seite die eindeutige Angaben zur App Entwicklung, dem** Zeit - und Finanzplan** machen kann.

Würde mich wirklich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Freundliche Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?