Gibt es eine App für DB Verbindungen in der man auch die Gleise sieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe die DB App auch immer benutzt und da standen die Gleise. Wenn die Route gesucht wird einfach mal auf die gewünschte Verbindung antippen, dann müssen da alle Informationen stehen, auch wegen Verspätung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jolinahaha
23.05.2016, 13:17

*tippen

0

Also ich habe auch die DB App benutze diese täglich da ich Pendlerin bin.. Es wird auch immer korrekt die Verspätung angezeigt und auch die gleise und wie viele Minuten man zum umsteigen hat.. auf welches glies man muss etc.. steht eig alles drin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qixxit die app ist nicht nur für Bahn auch Straßenbahnen Bus Taxi. Man braucht Internet und man muss Start und tue eingeben .kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher? Ich habe diese App auch mal benutzt, und bei mir sind alle Gleise dagestanden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir stehen in der App der Deutschen Bahn sehr wohl die Gleise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?