Gibt es eine App, die wo Kreuzworträtsel einfach durch Fotografieren löst?

- (Computer, PC, Handy)

6 Antworten

Warum willst Du denn überhaupt Kreuzworträtsel lösen? Es wäre doch hirnrissig, dafür ein Programm zu benutzen.

Wo bleibt denn der Spaß und der Stolz, wenn man Rätsel ohne Hilfe gelöst hat.

Eine solche App ist mir nicht bekannt. Ich wäre jedoch für mindestens einen 5-stelligen €-Betrag und prozentualer Beteiligung bereit, eine solche App zu entwickeln.

Nicht direkt. Aber es gibt sowas ähnliches für jeden Begriff:
Google.de

Aber Pssssht

da muss man ja manuell eintragen!

1

Woher weiß ich ob ich gut fotografieren kann?

Angeblich soll ja jeder etwas künstleriches können. Mir macht fotografieren schon Spaß und im Alltag merk ich auch oft "das würde auf einem foto richtig geil aussehen! Wenn man es von oben machen würde..." nur ein Beispiel.

Aber woher weiß ich DAS ich (gut) fotografieren kann & das nicht einfach sch***e ist?

...zur Frage

Foto machen ohne die Kamera App zu öffnen?

Kann man irgendwie ein Foto mit dem Handy aufnehmen ohne die Kamera App zu öffnen

...zur Frage

Ich suche nach einer App mit der man einen Zauberwürfel Fotografieren kann und diese App löst den Zauberwürfel dann für dich?

Ich habe diese App irgendwann schon mal gesehen weiß aber den Namen nicht mehr kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Foto app kostenlos! Für augen..:D

Also vlt. Kennt ihr diese bilder von mädchen die nur ihre augen fotografieren..?kennt ihr ne app womit man das machen kann??:s

...zur Frage

Kreuzworträtsel frage - hat jemand die Lösung?

Frage:

Gestattet sich, wenn sie dem gestatteten nachkommt, das gestatten zuvorkommenderweise etwas später nachkommen zu lassen.

Ich suche ein Wort mit 16 Kästchen und folgende habe ich schon:

N _ _ h _ e _ i _ l _ _ _ _ g

...zur Frage

Synthesia auf dem Handy?

Ich habe mir Synthesia für 7,99€ auf dem Handy gekauft, und will es mit meinem Klavier verbinden, was ich eigentlich geschafft habe, doch in der App wird mir nichts angezeigt. Funktioniert das etwa nicht auf dem Handy? Ich habe leider kein PC oder Mac.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?