Gibt es eine App, die Telefonate nach einiger Zeit abbricht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neuen wecker installieren oder nachts schlafen,

Es gibt massig wecker und bestimmt auch einen der dich trotz Telefon weckt.


LimaHotel 15.12.2016, 22:59

ich schlafe ja nachts, ohne wecker würde ich aber 10(+) stunden schlafen und ich will mich nicht  um 8 schon schlafen legen.

und mit neuen wecker installieren... naja... vesuch ists wert

0
dieLuka 15.12.2016, 23:02
@LimaHotel

Aber wenn du schläffst telefonierst du doch nicht. Wie soll dein telefonat dann deinen Wecker beeinflussen.

Das du um 8 ins Bett gehen solst hat ja auch keiner gesagt. Es klang nur als ob ihr die ganze nacht telefoniert.

0
LimaHotel 15.12.2016, 23:09
@dieLuka

Nein, Telefonat läuft nachts einfach weiter. aus irgendeinem - mir schleierhaften - Grund hilft das meiner Freundin einzuschlafen. Und während wir schlafen, kann ja keiner das Telefonat beenden. wegen um 8 ins Bett gehen: Wenn ich 10 Stunden schlafe (oder mehr), dann sollte ich nicht später ins Bett gehen, wenn ich ohne Wecker rechtzeitig in der Schule erscheinen will. ^^

Übrigens nein, dadurch wird keine Rechnung generiert, auf der eine 4-stellige Zahl erscheint. Ich habe glücklicherweise eine Flat, welche unbegrenzt 'kostenlose' Telefonate mit sämtlichen Handys innerhalb Deutschland erlaubt.

0
dieLuka 15.12.2016, 23:23
@LimaHotel

Sowas ist reine angewohnheit. Kann sie sich also abgewöhnen. Ist wie "ich kann nur bei TV schlafen" o.ä.

Das du ne Flat hast hab ich mir gedacht. Kann mir nur nicht vorstellen ds das dem Handy so gut tut aber das müsst ihr selber wissen.

Zu deinem Schlafbedarf kann ich nicht sagen. Ich bin ab und zu vor meinem Wecker (5.30) wach.

0
LimaHotel 16.12.2016, 07:36
@dieLuka

Angewohnheit? Ich weiß ja nicht. Ich weiß nur, dass sie meint, durch das telefonieren bedeutend besser zu schlafen und weniger Albträume zu haben.

0
dieLuka 16.12.2016, 17:35
@LimaHotel

Wenn im Hintergrund was babbelt kann man sich darauf konzentrieren und die Gedanken kreisen nicht so.

Als ich Prüfungsphase hatte konnte ich nur vor dem TV schlafen da ich zu viel Panik und sorgen hatte,

Nach ner Zeit (ich glaube 6 Wochen) ist es dann schlichte angewohnheit,

Generell könnte sie mal auf Kasetten, Hörbücher oder CDs umsteigen. Irgendwas was kein Hingucken erfordert und nicht so spannend ist das es wach hällt. Alte Bibi und Tina Kasetten z.B.

0
LimaHotel 16.12.2016, 21:48
@dieLuka

Bei Aufnahmen beschwert sie sich, dass es ihr zu "unpersönlich" sei

0

Was möchtest Du wissen?