Gibt es eine App, die Smartphone-Lautsprecher verbindet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Samsung Handys gibt es eine App namens Group Play, die kann soetwas

Gibt es definitiv aber mir fällt der Name gerade nicht ein. Ich suche.

3,5mm Klinkenstecker-Adapter/Verteiler oder so

Ja, da hab ich auch schon gedacht, aber wir sind 6 Personen mit Blasinstrumenten und Schlagzeug, das braucht Platz, wir müssten neben den Verteilern noch Verlängerungskabel kaufen, dafür lohnt sich der Aufwand nicht...

0

Wie kann ich aus meiner Musik-Box das maximum rausholen?

Gibt es eine App oder hat jemand eine idee wie ich aus meinem portablen Lautsprecher via Bluetooth die max. Lautstärke rausholen kann. Ich habe den JBL Xtreme.

...zur Frage

JBL Lautsprecher iPhone lauter als Android? Linker Subwoofer hat weniger Bass?

Moin Gutefrage-Community, Ich habe zu Weihnachten unter anderem einen JBL Charge 2+ bekommen und wenn mein Bruder sein iPhone 4 via Bluetooth mit dem Lautsprecher verbindet, ist es viel lauter als wenn ich mein Android Smartphone verbinde und so laut wie es geht mache... Selbst wenn wir das gleiche Lied anmachen, geht es mit iPhone immer lauter. Woran liegt das? Und jetzt, wo ich gerade frage... Der Lautsprecher hat ja 2 Subwoofer. Der Subwoofer auf der linken Seite (Unterseite) vibriert, bzw. bewegt sich viel stärker bei Bass in Liedern, als der linke Subwoofer. Ist das extra, oder ein defekt? LG

...zur Frage

maximale Lautstärke bei android einstellen

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Android-Smartphone und habe das Problem, dass die Hauptlautstärke schon bei der zweiten Stufe so laut ist, dass der Lautsprecher zerrt. Bei der Medienlautstärke ist es das gleiche. Meine Frage jetzt: gibt es irgendeine App oder Einstellung, womit ich die Empfindlichkeit oder Maximallautstärke bei meinem Smartphone einstellen kann?????

P.s.: Android 4.2.2

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Android App für Audiostream per Bluetooth?

Ich habe zwei Android Handys und würde gerne meine Musik (Spotify) per Bluetooth auf einem Handy starten und auf dem anderen wiedergeben. Also: Handy 1 mit Spotify als Controller und Handy 2 als Bluetooth Lautsprecher.

(Sagt mir bitte nicht, dass ich auf Google suchen soll, denn das habe ich schon getan.)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Smartphone Lautsprecher aktivieren

Servus Community!

Ich suche eine App für mein "LG Optimus L7" wo ich alle verfügbaren Lautsprecher aktivieren kann. Also den Musiklautsprecher und den Höhrerlautsprecher wenn ich Musik höre. Man sollte diese Einstellung aber wieder Rückgängig machen können auf Wunsch. Kennt ihr da eine App?

Android 4.0.3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?