gibt es eine App die mein Handy nach einer halben Stunde nutzung abschaltelt oder sperrt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider nicht möglich. Jedenfalls könntest du das Handy den PC ja wieder einschalten, da sich die App ja nach dem kompletten aus sein schließen würde. Gehe einfach nicht dran, das ist die beste Lösung.

Also bei meinem Handy (Cubot x12 ) gibt es in den einstellungen eine option : nach zeitplan an und aus schalten . Schau bei dir mal ob es sowas bei dir gibt weil eine app kene ich nicht und garnicht für pc

du kannst in den einstellungen das handy nach zeitplan abschalten

aber ich möchte das Handy ja nicht zu festen Zeiten nutzen

0