Gibt es eine App die gut für die Gewichtszunahme ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Manuel20,

die meisten Apps zum Abnehmen, kannst du auch umgekehrt benutzen. 

Auch wenn oft nur Werbung für Gewichtsreduktion gemacht wird, wirst du bei vielen Apps bei der Personalisierung gefragt, welches Ziel du erreichen willst (Gewichtsabnahme, Gewicht halten oder Zunehmen). 

Beispiele dafür wären zum Beispiel die Apps "My Fitness Pal" oder "Lifesum". 

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber Taschenrechner, Stift und Block tuen es auch. Einfach Nährungsediket anschauen und die Kalorien aufschreiben die du zu dir nimmst. Jeden Freitag wiegen und die Kalorien immer erhöhen, wen sich nichts mehr tut.

und wen das unterwegs zu umständlich ist, kann sich in Handy Notizen einfach notieren wieviel er gegessen hat und abends alles eintragen ;)

z.b

gegessen: 200g Nüsse!....100g Nüsse haben 600kcal....also hast du 1200 kcal zu dir genommen ;)

Ich betreibe seid 6 Jahren Bodybuilding und damals gab es auch noch keine Apps dafür ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?