Gibt es eine App die gewisse Handyfunktionen abschaltet wenn man betrunken ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

App secure für android. Damit aiherst du manche apps mit einem code und wenn du zu besoffen bist kannst du den code nicht mehr eingeben.

Gegenfrage: Woher will dein Handy wissen, ob du betrunken bist?

Ich hab mich nicht näher damit beschäftigt, aber eventuell kann man eine Zeit einstellen ab der die Funktionen gesperrt sind oder so ähnlich ..

0

Will er was von mir oder benimmt er sich nur so weil er betrunken ist?

Hey also ich hab ne Frage haha. Und zwar versteh ich mich mit einem Jungen ganz gut. Bin mir aber nicht sicher ob er was von mir will. Es gibt Anzeichen aber ich bin mir bei sowas nie sicher. Heute war ein Fest und der war da richtig betrunken. Als der mich gesehen hat ,hat er mich direkt umarmt und wir haben geredet . Und später hab ich ihn wieder gesehen und wieder versucht so gut es geht mit dem zu reden. Der saß dann auf ner Bank und ich wollte einschlagen um ciao zu sagen. Der packt meinen Arm und wirft mich fast schon auf seinen Rücken. Lässt mich nicht gehen und redet wieder irg was... Ob ich jmd gesehen hab und ihn zu ihm bringen soll und richtig komische Sachen. Dabei war der mir so nah und hat ganze Zeit hand gehalten und mich angeschaut. Und jetzt zu meiner Frage , macht er das nur weil er betrunken ist oder macht er das weil man betrunken das macht was man nüchtern nicht so machen würde. Waren uns ziemlich nah

...zur Frage

Stecker der nur gewisse Zeit Strom abgibt

Hallo,

ich bräuchte einen Stecker, der durch Knopfdruck eine gewisse Zeit (z.B. 5 oder 10 Minuten) Strom in das angeschlossene Gerät gibt, und sich dann wieder selbst abschaltet.

Gibt es sowas und wenn ja, wie heißt es und wo kriegt man es her??

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke

...zur Frage

Wie heißt der Sänger aus der TV-werbung für ein Musik Album?

Hallo!

Ich habe ein paar mal eine Werbung für ein neues Album im TV gesehen. Welcher Sender das war, kann ich leider nicht mehr sagen. Als ich sie gesehen habe, habe ich mir den Namen nie aufgeschrieben, da ich dachte, ich würde den erinnern. Nun hat mich wohl doch die temporäre Demenz ereilt und ich kann mich partout nicht an den Namen erinnern. Habe sämtliche Internetseiten und YouTube durchsucht und reichlich fernsehen geschaut (natürlich aus rein investigativen Gründen), doch ich habe weder etwas im Internet gefunden (wenn ich den Namen lesen würde, würde ich mich wieder erinnern), noch habe ich die Werbung wieder gesehen.

Wer kann mir helfen???

Es handelt sich um einen Sänger, in der Werbung trägt er einen Hut, spielt Gitarre in einer Sequenz und sitzt dabei auf einem Stuhl. Die ganze Werbung ist schwarz weiß bzw nicht farbenfroh gehalten und was ich noch erinner ist, dass am Ende der Sänger in einer Ruine oder ähnliches geht. Ein Genre für die Musik wüsste ich jetzt nicht. Vielleicht Alternative oder indie oder zählt man das heutzutage zu Rock??? Vielleicht eine Mischung...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Werbung erstellen für schule?

wir sollen im Politikunterricht eine Werbung Ersteller ich brauche aber eine App womit ich das Video schneiden kann beziehungsweise die Werbung jetzt habe ich aber das Problem das ic wir sollen am Politik Unterricht eine Werbung erstelle ich brauche aber eine App womit ich das Video schneiden kann beziehungsweise die Werbung die App sollte kostenlos sein und Special Effects zur Verfügung sowas halt

...zur Frage

Kann eine Mücke betrunken werden wenn sie einen Betrunkenen sticht?

...zur Frage

Warum wird man schneller betrunken wenn man durch einen Strohhalm trinkt?

Hallo liebe Community:) also ich habe es mit einem Bier ausprobiert und war danach betrunken. Jemand ne Ahnung warum es dann schneller geht? Wenig vertragen tu ich nicht. Danke schonmal für die Hilfe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?