Gibt es eine APP, die englische Wörter in die richtige Reihenfolge bringt?

3 Antworten

Du meinst eine APP, die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringt.

Das funktioniert mit einem Anagramm-Generator, z.B. diesen hier:

- sibiller.de/anagramme/

- wort-suchen.de/

Das gibt es auch für andere Sprachen, z. B. Englisch.

AstridDerPu

Es gibt eine App, die Websites anzeigen kann. Also die von mranon98

BWL - Leistungsprozess!

Hei Leute.. die wörter: - fertigung, einsatzlager, beschaffung, absatzlager und absatz- muss ich die richtige reihenfolge bringen und erklären.. die wörter kann ich erklären und ich hab da auch ne vermutung mit der reihenfolge und zwar - einsatzlager, beschaffung, fertigstellung, absatzlager, absatz- stimmt das so ? bin mir nicht sicher danke

...zur Frage

Sprache mit einer App lernen?

findet ihr es gut das es für sowas eine App gibt oder findet ihr Sprachkurse mit Menschen besser? Ich finde persöhnlich die App besser da ich sehr oft am Handy bin und ich benutze oft die Spracheapp Memrise.Ich habe erstmal in der App japanisch gelernt und konnte viele wörter und rede anwendungen im Kopf behalten und zur Zeit lerne ich koreanisch.Mich intressieren die Asiatischen sprachen viel mehr Als die europäischen Sprachen italenisch usw.In englisch bin ich auch sehr gut aber das ist ohne die App seit der Schule beherrsche ich die englische Sprache gut und lese auch englische Bücher Wie Lernt ihr eure wunschsprachen?Mit einer App oder mit Kursen?

...zur Frage

Englische Wörter richtig aussprechen?

Gibt es eine App oder sowas in der Richtung, was die Wörter einem "vorliest", sodass man raushören kann, wie das Wort ausgesprochen wird? Danke im Voraus

...zur Frage

Werden englische Wörter in deutschen Sätzen groß geschrieben?

Wie z.B. User oder Support. Eigentlich werden diese Wörter im Englischen doch klein geschrieben!

...zur Frage

Live camera als kleinen Box auf dem bildschirm?

Aaaaalso ich weiss nicht wie man sowas in Google eingibt, aber ich wollte wissen ob es eine App gibt die auf dem Bildschirm in z.b. oben links der Ecke die kamera anzeigt währen auf dem Bildschirm in vollbildmodus eine andere App läuft. Weil ich habe mit LED Tape gekauft dass man von einer App über Bluetooth kontrollieren kann, und ich wollte den Bildschirm aufnehmen(die App) und dann gleichzeitig die kamera anzeigen um dass licht zu sehen. Uuund habe kein Bock auf Bearbeiten des Videos.

...zur Frage

Kennt jemand eine Seite oder App für englische Sätze zum richtig übersetzen?

Hey,

Da ich relativ schlecht in der englischen Grammatik bin aber es daran nicht scheitern lassen möchte, auch anspruchsvollere Lieder (also vom Text her) zu schreiben, würde ich gerne wissen, ob es eine App oder Seite gibt, die deutsche Sätze in grammatikalisch richtige englische Sätze übersetzen kann. :) Wie gesagt ich brauch das nur für Songs, also falls es da eher eine Musikapp oder so gibt, dann gerne auch sowas. Nur sobald ich etwas mehr als ein paar Wörter in den Google Übersetzer oder solche Wörterbücher im Internet eingebe, kommt ein kompletter Schwachsinn raus.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. :) lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?