Gibt es eine app die anzeigt wie lange man am Handy ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi a0011,

ich nutze selber auf meinem iPhone dafür die App "Moment". Das wäre diese: https://itunes.apple.com/de/app/moment-track-how-much-you/id771541926?mt=8

Die App zeigt mir immer an, wie lange ich am Tag mein Handy aktiv genutzt habe. Ja - zuviel. ;)

Für Android gibt es natürlich auch so eine App - Quality Time. Das wäre diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.zerodesktop.appdetox.qualitytime

Hoffe das ist in etwa das, was du suchst. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du bei einstellungen sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von a0011
07.03.2016, 21:38

Wo genau

0
Kommentar von kuchenschachtel
08.03.2016, 17:17

einstellungen > allgemein > akku :) da ist dann ein diagramm, da kannst du auch noch mal raufklicken, dann wird genaueres angezeigt. kommt manchmal auch aufs handy an. welches hast du?

0

Bei mir würde sie zwischen 6 und 12 Std. Anzeigen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?