Gibt es eine App, die ähnliches kann wie das Programm 'rainmeter' am PC, also eine 'Musikbar' hinzufügt, die auf Musik interagiert?

2 Antworten

Für Android Ja und zwar nennst sich das Widgeds .

Auf Ios gibt es sowas leider nicht.

Bei WIndows Handys weis ich es nicht

Ich danke dir.
Glücklicherweise habe ich ein Samsung.

0

Es gibt schon vorinstallierte Widgeds , kannst aber aus dem Store auch welche runterladen

0

Mit welchem Programm öffnet man GIF-Dateien?

Ich habe mir ein paar GIF-Dateien auf den PC runtergeladen,aber wenn ich sie mit Paint,VLC Media Player,Gimp... öffne,dann bewegt sich das Bild nicht,wenn ich es im Internet finde, bewegt es sich.Wie und mit welchem Programm öffne ich GIF-Dateien** auf dem PC** ???

...zur Frage

Rpi gpio von Visual Studio aus steuern?

Ist es möglich von einer Windows C# forms app, gestartet am PC, die Raspberry Pi 3 gpio Pins zu steuern. Also ein Programm was auf dem PC läuft, aber Zugriff auf die gpio Pins hat. Ist das möglich?

...zur Frage

Kann man ein Tablet als Launchpad benutzen?

Hallo liebe Gutefrage-community, ich habe eine Frage. Kann man ein Tablet (bzw. ein Handy) (Android) an einen PC anschließen und es über eine App als Launchpad benutzen? Ich habe bis jetzt nur die Möglichkeit gefunden ein Launchpad an ein Tablet anzuschließen. Ich suche aber eine App die nochmal mit einem Programm auf dem PC interagiert. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Programm zum professionelle animierte Bildschirmschoner zu erstellen?

Hallo Liebe Community,

ich würde gern einen professionelle Bildschirmschoner erstellen der sich bewegt / animiert ist. Keine Bildfolge die abläuft eher etwas in die Richtung GIF ?! Weiß leider nicht wie man diese Art von Bildschirmschoner nennt sorry.

Gibt es hier eventuell von Adobe ein Programm oder ein anderes Programm was hierfür auch die Werbeagenuten verwenden?

Danke vorab und Liebe Grüße,

Sprudelee

...zur Frage

Kennt ihr einen guten Gif to video converter?

die app giftovideo geht bei mir nicht und giftovideo.com auch nicht. es sollte wenn möglich etwa einfaches und kostenloses sein was man am laptop machen kann. also etwas das nicht schwer zu verstehen ist. danke schonmal :)

...zur Frage

Wie kann man einem Gif Musik bzw. eine Audio hinzufügen?

Ich möchte Gif's erstellen bei denen sich nur das Bild bewegt, aber im Hintergrund Musik läuft. Jetzt ist meine Frage, wie man das macht oder ob es dafür vielleicht ein Programm gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?