Gibt es eine APP (bitte wenn dann gegeben falls bitte Namen erwähnen), mit der ich ohne Internet nightcore live Musik hören kann. Wenn es live ist, umso besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt eine app fürs android die heißt SONGily da kannst du Nightcore Musik Herunterladen und dann auf google Play Musik offline (unterwegs) hören das hab ich auch und das ist einfach eine spitzen App ist einfach weiter zu empfehlen.

Ich bin mir aber nicht sicher ob die auf allen Handy drauf gehen ich hab ein Android und das geht Spitzenmäßig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Live Musik ohne Internet kriegst du nur über Radio, und ich kenne keinen deutschen Radiosender, der Nightcore spielt. Um Musik im Allgemeinen offline abzuspielen, musst du sie vorher auf deinem Handy haben, beispielsweise indem du sie über Spotify für den offline Modus speicherst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von W0lfgirlJessy
09.11.2016, 20:59

das ist zwar nicht live weil man live nightcore lieder nicht hören kann und zwar nirgendswo aber die app ist gut besser als garnix

0

Was möchtest Du wissen?