Gibt es eine App bei der man den Handybildschirm über Wlan live auf den Fernseher bringen kann?

2 Antworten

Ja gibt es bei Samsung z.B. ist es schon vorinstalliert und heißt Screen Mirroring oder wie bei Huawei da heißt es Mehrfachbildschirm.

für android gibt es chromecast, für apple weiß ich nicht. ein chromecast stick kostet rund 40 euro. nur mit einer app ist es nicht getan, das tv muss ein smart tv sein, im selben wlan netz sein, und du brauchst eben einen empfänger. ein besserer smart tv besitzt sicher eine solche app bzw. man kann sie dafür laden

Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

Hallo meine Batterien sind leer von meiner Fernbedienung, die durch 3 maliges rotes blinken zu erkannt wird. Ich brauch Knopfzellen CR2032 die hab ich gekauft wo sie vor 3 Monaten leer waren nur jetzt wo sie wieder leer sind und ich wieder 2 aus der 6er Packung nehmen wollte und ich sie eingelegt habe usw blinkt die Fernbedienung noch imer Rot. Übrigens habe ich die Baterien vor 3 Monaten gekauft. Was soll ich tun liegt es an der Fernbedienung?die Batterien können ja nicht leer sein wenn ich sie frisch raus neme Am liebsten würde ich morgen zum Telekom laden gehn wo ich den receiver her habe

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Kann man sich den Handybildschirm auf den Fernseher ansehen?

Ok die Frage ist ein wenig verwirrend aber ich möchte mir eine Serie ansehen aber auf einer App die 7Tv heisst. Jetzt will ich den Bildschirm von den Handy aus auf dem Fernseher übertragen. Also den Handy Bildschirm auf dem Fernseher sich das Ansehen. Dabei weiss ich net wie das geht. Weisst du vielleicht wie das geht?

Achso mein Fernseher ist so ein alter Grundig Fernseher

Ps: Nö ich will mir kein Dienst wie Amazon Prime Video oder Maxdome herunterladen. Die sind ja Kostenpflichtig und ich will mir ja Animes ansehen (Ich bin ein großer Anime Fan)

...zur Frage

Wie kann ich die LINE LIVE App zum Laufen bringen?

Jedes Mal, wenn ich in der App einen Livestream anschauen will, hab ich nach 2 Sekunden nur noch Standbild. Bereits gespeicherte Streams kann ich ohne Problem anschauen.

...zur Frage

Was ist "CalciumHydrochlorid" für ein Stoff und wo kann/könnte er verwendet werden?

Dieser Stoff ist mir spontan eingefallen und ich finde nichts im Internet :( Ich würde mich sehr über gute Antworten freuen :) (nein es ist keine chemie-hausaufgabe, ich frage es nur aus reinem Interesse :P)

...zur Frage

Wie macht man Outlines?

So wie auf dem Bild, was ich dazu gefügt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?