Gibt es eine App bei Cydia... das mein 3G internet schneller wird?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das macht es nicht schneller. Die Geschwindigkeit hängt vom Netz ab (EDGE, HSPA, LTE etc.). Wovon du redest ist das Datenvolumen, sprich wie viele Daten du im Mobilfunknetz senden/empfangen kannst. Ob es eine App dafür gibt ist mir unklar, ich bezweifle es aber weil ich keine Idee hab wie man so etwas realisieren sollte. Frag am besten Google, ansonsten blätter Cydia einmal manuell durch bzw. suche nach Schlüsselwörtern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde da wohl eher auf die D-Netze wechseln, wenn du eine bessere Abdeckung haben möchtest...

Aber Video's würde ich dir sowieso nicht ohne WLAN empfehlen. Damit ist dein Volumen sonst schneller weg als dir lieb ist! Ein durchschnittliches YouTube Video kann schon mal eben 50-100 MB verschlingen.

Cydia Tweaks/Apps dürften da eigentlich keine Besserung bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?