Gibt es eine App (Android) um live Bilder zu erstellen?

2 Antworten

Camera MX - Live Foto App von Appic Labs Corp. (Magix)

Kostenlos.
Keine (Fremd-)Werbung.
Im Google Play Store erhältlich.

Inzwischen gibt es die Möglichkeit weitere Filter-Pakete, gegen Geld, freizuschalten.

Kamera-App (bereits vorinstalliert) :-)

Hat die Funktion nicht

0
@FaTech

Dann ist deine Kamera kaputt.

Jede Kamera kann live Bilder erstellen.

Oder du hast die Frage falsch formuliert.

0

Er meint bei Android..

0
@TheFreakz

Das weiß ich. Auch Android hat die App "Kamera" (außer, das Gerät hat keine Kamera, aber dann ist das sowieso hinfällig).

0

es geht um Bilder die bewegte Sequenzen haben. im Endeffekt wie eine .gif, nur dass das Video Ton hat und beim Drücken auf das Bild abgespielt wird (3s vor und 3s nach der Aufnahme werden als Videosequenz zum Foto mit gespeichert)

0

Genau die meine ich

0
@FaTech

Ach du meinst diese komischen Bewegtbilder von Apple?

Ich habe die Frage die ganze Zeit so verstanden, wie "Womit kann ich in Echtzeit Fotos machen" oder "Womit kann man Fotos von der Live-Welt machen?" (und das macht man nunmal mit einer Kamera).

Bitte nächstes mal ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, damit solche Missverständnisse nicht aufkommen.

Habe ich mit 10sek Googeln gefunden:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Die-besten-Android-Apps-fuer-Live-Fotos-9949566.html

Viel Spaß beim Durchprobieren.

0

dropbox anmelden auf 2 handys selber Account

hallo, ich habe aud mein Android Handy mir die Dropbox runtergeladen um bilder zu speichern aber ich habe noch ein iphone kann ich mich beim iphone mit mein dropbox Account anmelden und die bilder vom iphone auf die dropbox bringen das ich die bilder dann auch auf mein Android habe? sind sie dann automatisch auch auf mein Android?
vielen Dank im voraus

...zur Frage

Swipe von unten nach oben iphone?

Hallo Gibt es eine app für android die wie beim iphone das menu(swipe von unten nach oben) auf ein android bringt? Danke für eure antworten

...zur Frage

Android bezahlen, auf iPhone benutzen...

Kann ich eine App (Smule sing!) auf android bezahlen (die V.I.P-Version) und auf iPhone benutzen? Danke!

...zur Frage

Bester Fußball-Live-Ticker für Android

Hi Leute! Ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem guten Live-Ticker für Android. Die App sollte Champions League, Primera Devision sowie Bundesliga und Europa League etc. Leider finde ich dazu nur keine passenden. Apps wie SPOX und LigaSoccer habe ich schon doch haben diese immer wieder störende fehler. Das beste Beispiel wäre die App TLS Fußball, welche wirklich alles in bester Form beinhaltet - nur leider ist diese nur für iOS zu verwenden.

Bitte um dringende Hilfe!!!

...zur Frage

Wie kann ich die LINE LIVE App zum Laufen bringen?

Jedes Mal, wenn ich in der App einen Livestream anschauen will, hab ich nach 2 Sekunden nur noch Standbild. Bereits gespeicherte Streams kann ich ohne Problem anschauen.

...zur Frage

Kennt jemand eine app mit der man kostenlos live bundesliga schauen kann also ähnlich wie sky nur kostenlos und fürs handy?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?