Gibt es eine Anti-Herpes-Salbe die NICHT weiss ist?

7 Antworten

Ja, es gibt ein Gel - Virudermin - , das mache ich bei den ersten Anzeichen(Kribbeln) auf die Stelle. Einfach nach ein paar Minuten die getrocknete Gel-Haut abziehen, dann sieht man auch nichts mehr von der Salbe. Hilft Super, bekommt man aber nicht in jeder Apotheke. Man muss da ein bisschen hartnäckig sein, sonst verkaufen sie einem immer das andere Zeug. Gruß Coca

ich habe einen tollen tipp für ein natürliches herpes-mittel.versuche es mit frischem knoblauch. eine fach eine zehe in der mitte durchschneiden und auf den herpes legen, so lange, bis es richtig anfängt, zu brennen. danach noch mal eine scheibe von der zehe abschneiden und die frische schnittstelle noch mal auf den herpes, bis es brennt. du wirst sehen, es wirkt! am nächsten tag ist der herpes so gut wie weg. knoblauch wirkt antiseptisch und ist ein super hausmittel!

Ich kenne zwar keine Herpessalbe, die nicht weiß ist, aber es geht viel besser auch ohne Salbe:
Beim allerersten Anzeichen von sich bildenden Lippenbläschen eine Tablette Zostex einnehmen und der Herpes bildet sich erst gar nicht aus.
Zostex wird von der Berlin-Chemie AG hergestellt, enthält den Wirkstoff Brivudin und wird eigentlich bei Gürtelrose angewandt, bei der man dann sieben Tabletten in Folge einnehmen müsste.

Ist verschreibungspflichtig!!!!!!!!!!!

0

Herpes bekämpfen nach dem die kruste ab ist

hallo leute habe mal wieder einen herpes bekommen..Montag abend habe ich die salbe draufgemacht heute ist die kruste weg aber jetzt ist es leicht wund,rot und brennt.

soll ich weiterhin die herpes salbe benutzen? oder soll ich bepanthen creme nehmen

bin verzweifelt und muss bis samstag abend weg sein,bitte um schnelle antwort

gruss

...zur Frage

Das erste mal Herpes was soll ich tun?

Hallo ich bin heute aufgewacht und habe ein Bläschen auf der Lippe entdeckt, dan bin ich direkt in die Apotheke und habe Herpes Creme gekauft und mich beraten lassen! Aber die Salbe hilf nicht ! Jetzt ist meine komplette oberlippe voll und bei mir ist es an der oberen lippe an 4-Stellen ausgebrochen :( und jetzt ist auch ein Bläschen unten an der Lippe ausgebrochen !) ich bin total überfordert ich hatte zuvor noch nie in meinen Leben Herpes ich kann kaum reden so geschwollen ist es und weh tun tut es auch sehr schlimm.!

Ps: ich desinfiziere meine Hände bei jeder Berührung nach den Aufträgen !

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes machen?

Hallo :D

Ich habe schon seit 5 Tage Herpes, oder schon 6. Jeden Abend schmier ich mir ne Crem drauf, die is aber keien Herpes Creme. So eine Penaten Creme. Ich wollte frage was kann ich gegen Herpes machen?

Ich will jetzt aber bei der Apotheke keine extra Salbe kaufen oder soo ... was kann ich gegen Herpes tun? Kennt ihr was, was ich auch während der schule machen kann ???

Danke <3 schönes wochenende noch :)

...zur Frage

Hilft die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch bei Herpes?

Oder muss ich dafür eine extra Herpes-Creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?