Gibt es eine Anti-Herpes-Salbe die NICHT weiss ist?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hatte sehr grosse Propleme mit Herpes , leider meistens aber im Nasenraum, da ist es noch unangenehmer. Seit 2 Jahren nehme ich das hochwertige OPC aus Spanien mit 381mg/g Polyohenolen und 4803/TE/G ORAC. Aber erst seit mich eine Heilpraktikerin darauf aufmerksam gemacht hat das OPC auch bei Herpes sehr gute Erfolge hat ist mir aufgefallen das ich ja schon fast 2 Jahre kein Herpes mehr habe.

Also kann man Herpes auch sehr gut von innen behandeln, so das man es gar nicht erst bekommt.

Ich kenne zwar keine Herpessalbe, die nicht weiß ist, aber es geht viel besser auch ohne Salbe:
Beim allerersten Anzeichen von sich bildenden Lippenbläschen eine Tablette Zostex einnehmen und der Herpes bildet sich erst gar nicht aus.
Zostex wird von der Berlin-Chemie AG hergestellt, enthält den Wirkstoff Brivudin und wird eigentlich bei Gürtelrose angewandt, bei der man dann sieben Tabletten in Folge einnehmen müsste.

Ist verschreibungspflichtig!!!!!!!!!!!

0

Ja, es gibt ein Gel - Virudermin - , das mache ich bei den ersten Anzeichen(Kribbeln) auf die Stelle. Einfach nach ein paar Minuten die getrocknete Gel-Haut abziehen, dann sieht man auch nichts mehr von der Salbe. Hilft Super, bekommt man aber nicht in jeder Apotheke. Man muss da ein bisschen hartnäckig sein, sonst verkaufen sie einem immer das andere Zeug. Gruß Coca

Wenn du merkst,da kommt was,wenn es also kribbelt,löse Aspirin in etwas Wasser und trage das uaf dei betroffene Hautstelle,das hilft bei mir seht gut und meistens entstehen erst gar keine Bläschen!

ich habe einen tollen tipp für ein natürliches herpes-mittel.versuche es mit frischem knoblauch. eine fach eine zehe in der mitte durchschneiden und auf den herpes legen, so lange, bis es richtig anfängt, zu brennen. danach noch mal eine scheibe von der zehe abschneiden und die frische schnittstelle noch mal auf den herpes, bis es brennt. du wirst sehen, es wirkt! am nächsten tag ist der herpes so gut wie weg. knoblauch wirkt antiseptisch und ist ein super hausmittel!

Es gibt durchsichtige Pflaster die man bei ersten Anzeichen aufkleben kann - man sieht sie nur wenn man weiß das dort etwas ist.

Das klingt gut.....wie heissen die denn?

0

Es gibt als Lippenpflege EdS Basic und EdS Melinda, das sind farblose flüssige Salben.

Ich habe da was gelesen,
wie man eine Gute Chance hat,
Herpes ganz weg zu bekommen:
http://www.wissenschaft-unzensiert.de/med3_28.htm
Ich habe mir so ein Gerät zugelegt,
und bei anderen Problemchen gute Erfolge erzielt.
LG Josef

Es gibt eine sehr gute Tinktur, die auch schmerzlindernd wirkt...Herviros glaube ich heisst die. Einfach mal in der Apotheke fragen;-)

Was möchtest Du wissen?