gibt es eine Anime serie mit Reisbällchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen mit der sich Hauptsächlich um Reisbälchen dreht glaube ich gibts gar nicht aber es gibt einen Anime Namens Ben-To... Ist wirklich gut gemacht und wie der Name schon sagt es dreht sich alles um Bentos... :)

Beschreibung: Als der arme Schüler Y? Sat? eines Tages den Supermarkt betritt, sieht er dort ein Angebot für ein Bento zum halben Preis. Nichtsahnend greift er danach, nur um daraufhin bewusstlos am Boden zu enden. Durch diese Aktion wird ihm bewusst, dass ein erbitterter, gnadenloser "Supermarkt-Überlebenskampf" um Bentos zum halben Preis tobt.

Quelle Beschreibung: proxer.me

Vielen Dank es hat mir sehr geholfen^^ ich gucke es gleich mal an

1

Hey, wie meinst du das? Mir fällt es bei Clannad so auf: Nagisa ist ein Fan von der Kindheitsserie Dango. Dangos sind diese bunten Reisbällchen die Kinder in Japan sammeln dazu gibt es auch Kinderserien so wie bei uns z:B Teletubies: http://www.youtube.com/watch?v=0I6YfDGDOc4 Ist allerdings ein sehr schönes und vorallem trauriges Anime mit offenem Ende, in sofern man es nicht versteht (tun die meisten nicht).

Back dir selbst welche alter, also wenn ich Naruto gucke, dann kauf ich nach der Folge gleich die Nudeln, als sie im nur zu bestauen... <xD

Danke ich back sie ja selber XD aber ich möchte werent ich sie essen sowas gucken

0

Wie findet ihr bakemonogatari und nisemonogatari und sollte ich beides mir anschauen?

Erstmal für GF: Ich will hier KEIN chat eröffnen sondern bin mir simpel und einfach unschlüssig ob ich meine Zeit in den beiden Anime stecken soll...

So, hallo. Ich habe mir paar Circulationen angeschaut und finde die Intros super (Von Bakemobogatari die mit den Brünhaarigen Mädchen und die von Nisemonogatari diese ... "platin disco"?) und würde eventuell mal reinschauen. Habe mal versucht Nisemonogatari anzufangen (wegen der Zahnbürste) und der Anfang war... naja... da wurde jemand entführt etc und habe nach der Folge abgebrochen... Es sollen auch irgendwie Vampire vorkommen oder so...

Bitte hilft mir da xD ich bin ein Ecchi-Harem Fan der aufgeschmissen ist sobald was anderes Serviert wird xD meine einzigen normalo Anime waren DN/Death Note, Mirai Nikki und Elfenlied xD.

Und nochmal was ich genau will: Eine kurze beschreibung worum es geht, wie der Anime ist und die Genres. Danke

...zur Frage

Wie viele Staffeln gibt es von der Anime Serie "Hakuouki"?

Frage steht oben :) + gibt es noch einen Manga zu der Serie ?

...zur Frage

Kennt jemand den anime namen?

suche diesen anime hoffe auf schnelle antwort danke im voraus

...zur Frage

Rurouni Kenhsin (Anime-Serie) / Wie heißt die Kampfsportart mit der Kenshin kämpft? O.O

Frage steht oben ^^.

ich hatte die Vermutung das es Kendo ist O.o ...

...zur Frage

Anime like goblin slayer or drifters?

Wie es oben schon steht suche ich nach einen anime der so ist wie goblin slayer oder drifters. Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Anime in a distant time ab folge 14

Wie oben schon steht gucke ich grade dne Anime in a distant time und finde aber nur den Anime bis folge 11. kann mir jemand sagen, wo ich die serie mit ger sub weiter schauen kann?? BITTE BITTE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?