gibt es eine Anime serie mit Reisbällchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen mit der sich Hauptsächlich um Reisbälchen dreht glaube ich gibts gar nicht aber es gibt einen Anime Namens Ben-To... Ist wirklich gut gemacht und wie der Name schon sagt es dreht sich alles um Bentos... :)

Beschreibung: Als der arme Schüler Y? Sat? eines Tages den Supermarkt betritt, sieht er dort ein Angebot für ein Bento zum halben Preis. Nichtsahnend greift er danach, nur um daraufhin bewusstlos am Boden zu enden. Durch diese Aktion wird ihm bewusst, dass ein erbitterter, gnadenloser "Supermarkt-Überlebenskampf" um Bentos zum halben Preis tobt.


Quelle Beschreibung: proxer.me

Vielen Dank es hat mir sehr geholfen^^ ich gucke es gleich mal an

1

Hey, wie meinst du das? Mir fällt es bei Clannad so auf: Nagisa ist ein Fan von der Kindheitsserie Dango. Dangos sind diese bunten Reisbällchen die Kinder in Japan sammeln dazu gibt es auch Kinderserien so wie bei uns z:B Teletubies: http://www.youtube.com/watch?v=0I6YfDGDOc4 Ist allerdings ein sehr schönes und vorallem trauriges Anime mit offenem Ende, in sofern man es nicht versteht (tun die meisten nicht).

Back dir selbst welche alter, also wenn ich Naruto gucke, dann kauf ich nach der Folge gleich die Nudeln, als sie im nur zu bestauen... <xD

Danke ich back sie ja selber XD aber ich möchte werent ich sie essen sowas gucken

0

Wie findet ihr bakemonogatari und nisemonogatari und sollte ich beides mir anschauen?