Gibt es eine Android App, mit der man Tagebuch führen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir mal die App "Journey" runtergeladen und finde sie auch an sich sehr gut zum Tagebuchschreiben. Ist kostenlos, kein mädchendesign, und passwortschutz geht auch kann aber nicht sagen ob sie alle Anforderungen erfüllt. Ich glaub synchronisieren geht auch aber nicht sicher... 😂  Bin selber lieber wieder auf ein handgeschriebene Tagebuch umgestiegen weil ich persönlich beim Denken viel schneller und besser schreiben kann als tippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne zwar keine App aber ich finde das auch irgendwie ein wenig.. Unpersönlich. Bei deinem nächsten Handy ist die App mit all deinen Einträgen vielleicht weg, wer weiß. ;) Ich finde ein richtiges Tagebuch immer noch am persönlichsten :) deine eigene Schrift ist drin, du hast auch ein Schloss und kannst es unter deinem Bett oder so verstecken, wenn du willst, dass es 100%ig niemand liest ;) So mach ich das:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?