gibt es eine android app, die es einem ermöglicht einzelne anwendungen z.b. nur über wlan internet

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Smartphone deshalb zu rooten wärs mir nicht wert. Whatsapp ist bei mir zumindest weniger als 5 MB / Monat, das ist fast nichts...

pixon12 22.08.2012, 18:16

whatsapp kann ich ja jetzt noch ausstellen aber nicht andere sachen z.b. google konten

0
DannyD1992 23.08.2012, 00:18
@pixon12

Ich habe 50 MB Mailspeicher den ich im Monat brauche und etwa 20 MB für alle anderen Chats etc... das ist kaum was im Gegensatz zu Downloads etc...

0

Ja gibt es. Voraussetzung ist ein gerootetes Handy. Die app nennt sich Droidwall

pixon12 22.08.2012, 18:09

gibts beim rooten was schlechtes? z.b. instabiles os

0
DannyD1992 22.08.2012, 18:11
@pixon12

Du hast auf alle Systemeinstellungen Zugriff und kannst somit alles "kaputt" machen, wenn du dich nicht auskennst.

0

Was möchtest Du wissen?