Gibt es eine Android App die die Apps automatisch nach Kategorie sortiert?

1 Antwort

Der Smart Launcher unterteilt die Apps in Kategorien - allerdings nur in 6 fest vorgesehene Kategorien: Kommunikation, Internet, Spiele, Medien, Werkzeug & Einstellungen.

Die Apps werden anhand ihrer PlayStore-Kategorisierung automatisch vorsortiert, lassen sich aber nachträglich auch manuell in andere Kategorien schieben...

Der Homescreen des Launchers ist etwas eigenwillig - aber das ist natürlich Geschmackssache.

https://play.google.com/store/apps/details?id=ginlemon.flowerfree

Andere Launcher wie z.B. Apex, Nova ect. bieten auch die Möglichkeit den Drawer (Liste der gesamten Apps) zu unterteilen - einerseits durch Ordner, andererseits auch durch Reiter (wobei immer gewählt werden kann ob die jeweiligen Apps trotzdem auch noch in der Hauptliste angezeigt werden oder nicht). Die Unterteilung ist dabei fast beliebig flexibel - allerdings muss man alles erst einmal selbst sortieren...

Wie kann man in einem Windows 10 Ordner Dateien nach dem Namen sortieren?

Bin gerade zu selten inkompetent, das aus Google rauszukriegen... bis jetzt sind die Dateien nach Download-Reihenfolge Sortiert.

...zur Frage

Zorin über Linux im Linux-Windows-Multiboot installieren?

Ich habe Windows 8.1 Pro und Linux Mint 18.2 KDE im Multiboot und will jetzt Linux Mint durch Zorin OS ersetzen. Geht das so einfach? Muss ich irgendwas beachten?

...zur Frage

Autoren eines Buches im Quellenverzeichnis nach Alphabet sortieren?

Hallo,

ich schreibe im Moment an einer Hausarbeit für die Uni. Ich habe gelernt: In den Quellenangaben werden die Autoren nach den Anfangsbuchstaben sortiert. Aber gilt das auch für die Autoren eines Buches? Ich habe ein Buch das wurde von zwei Autoren zusammen geschrieben. Der Autor, dessen Nachname mit W beginnt, wird zuerst genannt, danach die Autorin mit dem Anfangsbuchstaben K. Aus dem Buch geht nicht hervor ob einer der Herausgeber ist.

Sortiere ich das Buch nun bei W ein, weil der Autor zuerst genant wurde oder bei bei K, weil der Buchstabe zuerst kommt.

Ich hatte bis jetzt nur Bücher, deren Autoren bereits nach dem Alphabet sortiert waren... bitte helft mir, ich will das richtig machen :)

Bei Google bin ich leider nicht erfolgreich gewesen, ich bekomme dort immer nur die Antwort "Autoren im Verzeichnis nach Namen sortieren." aber ich denke sie meinen Autoren der unterschiedlichen Bücher...

...zur Frage

Apps alphabetisch sortieren oneplus one cyanogenmod 12?

Sie waren mal alle alphabetisch sortiert, das hat sich schlagartig geändert. Wie können Sie wieder alphabetisch sortiert werden ?

...zur Frage

Media Player - Alben nach Veröffentlichungsjahr sortieren

Kann man bei Media Player die Alben nach dem Veröffentlichungsjahr sortieren? Die Interpreten sind, so wie ich es auch will, nach dem Alphabet sortiert. Ihre Alben sind aber ebenfalls so sortiert. Ich würde aber gerne die Alben nach dem Veröffentlichungsjahr sortiert haben. Das Älteste Album zuerst, das Neuste zuletzt. Mit "Veröffentlichungsdatum in Sortierreihenfolge einbeziehen" kann man leider die Alben nur so sortieren, dass das Neuste zuerst kommt.

Einige haben geschrieben, dass man das umtauschen kann, wenn man auf der oberen Leiste auf "Album" klickt. Bei mir tauscht es aber nur die Interpretenreihenfolge um, also:

Interpret Z - Album 1980

....................Album 1970

Interpret Y - ....

Ich würde es aber gerne genau umgekehrt haben.

Danke für jede Hilfe im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?