Gibt es eine Android APP die automatisch anrufe annimmt und sagt das es die Nummer nicht gibt?

2 Antworten

Nein, so etwas gibt es nicht. Es gibt jedoch Apps, die recht effektiv Anrufe und SMS-Nachrichten von bestimmten Rufnummern oder Absendern blockiert. Die App *Call Blocker Free* nimmt z.B. auf Wunsch Gespräche kurz an und beendet sie dann sofort wieder, so dass geblockte Anrufer nicht einmal die Mailbox vollnölen können:

https://play.google.com/store/apps/details?id=embware.phoneblocker

Wäre geil aber ich glaube nicht.

Rufnummer ohne simkarte?

Hallo und zwar wollte ich fragen ob es mögich ist angerufen zu werden ohne Sim karte mittels einer App für das Handy?

Soll wohl bei skype gehen aber da kriege ich keine deutsche Nummer

Simkarte kommt nämlich erst wohl Mitte bis Ende nächster Woche.

Danke im vorraus

...zur Frage

Suche App die bei Rufumleitung von Festnetz auf Handy (Android), die Nummer des Anrufers anzeigt oder speichert?

Hi,

wenn ich Anrufe von meinem Festnetz auf mein Handy (Galaxy S5 / Android 5) umleite, zeigt es mir leider nur meine Festnetznummer auf dem Handydisplay an, allerdings nicht die Nummer der Person die Anruft. Wenn ich also einen Anruf verpasse, kann ich nicht zurückrufen. Auch auf meinem Festnetz zeigt es mir die umgeleiteten verpassten Anrufe nicht an.

Meine Kollegin meinte zu mir, es gab dafür früher mal eine App, mit der man die Nummern anzeigen lassen kann, welche allerdings nicht mehr mit aktuellen Android Versionen funktioniert. Sie konnte mir auch nicht sagen wie die App heißt/hieß.

Kann mir da evtl. jemand eine App nennen, mit der das auch bei aktuellen Android Versionen möglich ist? Mir wäre auch geholfen wenn ich die Nummer anderweitig rausbekomme!

Danke imVoraus + liebe Grüße!!!

Rudolf Boss

...zur Frage

Wie kann ich Anrufe bei Android durchstellen?

Wie kann ich bei einem Android Smartphone mit Android 5.1. einen aktiven Anruf an eine andere Nummer durchstellen?

...zur Frage

Kennt jmd ne App für Android mit der man Skype Anrufe aufnehmen kann?

Hallo, suche ne App mit der man Skype Anrufe aufnehmen kann, ob mit Bild oder ohne. Oder eine App mit der man über sein eigenes Mikro aufnehmen kann und die gleichzeitig intern aufnimmt. Bräuchte da schnell was, würd mich über Hilfe freun.

...zur Frage

Kostet Skype was auf dem Tablet?

Kostet Skype etwas auf dem Tablet, wenn man auf Tablet selber keine Handynummer hat? Oder kostet das allgemein was? Egal ob Handy oder Tablet(Android)?

...zur Frage

Gibt es eine App, die das Handy nachts automatisch ausschaltet?

Habe ein Android Smartphone, das Handy soll nachts ausgeschaltet werden und morgends wieder angehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?