Gibt es eine andere ''Spezies'' die den Menschen ähnlich ist?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja gibt es, die Theorie das dieses unendliche Universum nur für uns Gedacht ist ist absurd.

Menschen können den Ursprung des Lebens nicht Beweisen, wieso? weil sie nur ne weiterentwicklung von Affen sind! Hallo? sie können nichtmal bis zum Jupiter fliegen und behaupten das sie die Unendlichkeit begreifen, es gibt 100% noch anderes Leben draußen, vieleicht etwas was wir uns nichtmal im entferntesten vorstellen können.

Die Behauptung auf dem Mars gäbe es Leben ist auch eventuell richtig, wieso auch nicht? vllt gab es damals auch Menschen auf dem Mars und sie haben sich letzen Endes selbst zerstört.

Den Herkunft allens! kann niemand sagen.

Ja

So verrückt es sich anhören mag: Da nicht wenige Menschen die Hypothese der Existenz unendlich vieler unendlich großer Multiversen akzeptieren wird es "logischerweise" für diese Menschen sogar unendlich viele andere Spezies auch geben.

Warum unendlich viele ? Ganz einfach: Nimmt man von der imaginär existenten Zahl unendlich einen kleinen winzigen Teil nur, so ist dieser kleine winzige Teil ebenso unendlich groß. Dies läßt unsere Mathematik - leider wenn man so will - nun mal zu :)

Aber richtig genau weiss das natürlich keiner. Ebenso könnten wir auch die Einzigen sein, wenn wir jetzt die Schimpansen z.B. außer acht ließen. Die Zukunft wird uns weiter Aufschluss darüber geben - falls nicht...

Na ja lassen wir das Endzeitszenario mal an dieser Stelle lieber auf Seite...:-))

unerkannte "Mutanten" ... mitten unter uns ... könnte ja durchaus so sein (?)... bin ja selber einer ;-) ... LG vom "Mutantenstadl" bzw. aus dem grössten Dorf Deutschlands = Berlin ... Vms:)

2

Momentan ist Die Antwort: Keiner weiß nichts genaues. Die Forschungen in diese Richtung sind noch nicht soweit, das man sagen kann das es überhaupt außerirdisches Leben gibt.

Keiner weiss nichts genaues

Das wär dann einen doppelte Verneinung, das heisst, dass alle genau Bescheid wissen... Das war ja das was du mitteilen wolltest, nicht?

Trotzdem danke :-)

0
@icksdeeXD

Das soll heißen das alle Leute vermuten das es außerirdisches Leben gibt . Wenn man wissen würde, das es keinaußerirdisches Leben gibt, würde man auch nicht danach suchen.

1

universum dehnt sich aus? unendlich?

eine frage die mich immer mal wieder beschäftigt. es heißt oft das universum sei unendlich. andererseits hört man oft das universum dehnt sich ständig aus... wenn es sich wirklich ausdehnt, kann es doch nicht unendlich sein oder? aber wo ist das ende? und wenn da ein Ende ist, muss dahinter ja irgendetwas anderes sein, sonst wäre es ja kein Ende und das universum wäre wieder unendlich?!

fragen über fragen? was sagt ihr dazu??

...zur Frage

Ist das Universum unendlich oder verbirgt sich doch noch etwas dahinter!?

Hallo an alle Gute-Frage Community Ratgeber ! ! ;)

Ich mal wieder, mit den seltsamen Fragen ! :D

Meine Frage an euch: Ist das Universum wirklich unendlich oder verbirgt sich doch etwas dahinter..?!

Das beschäftigt mich schon seit langem.. !!

Ich denke ja, dass es noch irgendetwas hinter dem Universum gibt, doch viele Wissenschaftler sind der Meinung, das Universum sei unendlich !!

Was meint ihr?!

...zur Frage

Universum hört irgendwo auf?

Geht das wirklich, dass das Universum unendlich ist? Vorstellen kann kch mir das nicht. Oder gibt es doch ein Ende? Was fängt denn da an wo das Universum aufhört? Hat jemand eine plausible Theorie?

...zur Frage

Wäre es möglich dass sich die Schimpansen irgendwann zu Menschen entwickeln?

Hallo,

ist es rein theoretisch möglich, dass sich Schimpansen irgendwann zu entwickelten Menschen weiterentwickeln?

Oder dass sie sich zu einer Spezies entwickeln, die denken kann wie der Mensch (so wie bei Planet der Affen) ?

Die Frage ist ernst gemeint und ich habe keine Antwort darauf bei Google bekommen.

Interesse ist persönlich da für Biologie.

...zur Frage

Könnte das Universum wirklich unendlich sein?

ich meine das wäre ein wenig abwegig zu dem was wir bisher so kennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?