Gibt es eine andere Lösung noch einen splitter aus den Fuß zu entfernen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rausschneiden oder irgendwann wird er raus eitern aber er tut sicherlich weh? Kannst nur versuchen mit nem Skalpell oder nem richtig scharfen Messer die Haut über dem Splitter ein zu schneiden und ihn zu lösen.

Hi... Ja tut beim laufen weh... Hab auch etwas angst... Oh mein gott....

0

Wenn du nicht drann kommst und keine 2. Person helfen kann, so hilft dir gern der Doc.

meine eltern haben bei mir immer zugsalbe verwendet

Geht zum Arzt? Der hat neben einer guten Pinzette auch noch ein Skalpell um den "Weg frei" zu machen ...

Eincremen oder warten bis er rauseitert

fuß abschneiden, hab ich auch gemacht 2x. Jetzt sitz ich im Rollstuhl

Ich schneide mir doch ne wegen einen splitter den fuß ab.....!!!!!!

Bin doch ne gestört. ..

0

Was möchtest Du wissen?