Gibt es eine andere bessere lösung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst Mist bauen und dann herumjammern. Du bist in dem Alter wo man mit Konsequenzen rechnen muss, wenn man was angestellt hat. In Deinem Fall sind es Sozial Stunden. Da musst Du jetzt durch und Dein Abschluss zu Ende bringen, egal wie man Dich in der Schule behandelt. Aus Fehlern lernt man, hoffentlich reicht das für die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich nicht weiß, wie alt Du bist und wie lange Du schon zur Schule gehst, kann man da schlecht etwas Sinnvolles schreiben. Bist Du denn noch schulpflichtig? Du brauchst doch einen Schulabschluß - hast Du schon mal über einen Schulwechsel nachgedacht? Das wäre doch eine Alternative. Du kannst Dir doch nicht Deine ganze Zukunft von so ein paar I... verbauen lassen, die dich dort mobben. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
06.11.2015, 07:47

Ich bin 18 und ein schulwechsel geht im moment nicht da ich sonst die klasse in der neuen schule noch mal beginnen müsste

0

Du bist volljährig, also kannst Du Dich von der Schule abmelden. Warst Du schon mal bei der Arbeitsagentur? Ist besser, wenn Du dort als Arbeitssuchender geführt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollo97
06.11.2015, 07:44

Ja war schon dort aber abmelden lässt mich meine mutter nicht da ich kurz vorm abi bin...

0

Du hast dir die Suppe eingebrockt also musst du sie auch auslöffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?