Gibt es eine Amateur-Radiostation o.ä.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Bruder und ich haben früher unsere Radioshows auf Kassetten aufgenommen. Heute geht das einfacher über den Computer. Du brauchst nur ein Mikrofon. Mischpult sieht halt fancy aus, ist aber nicht zwingend notwendig.

Aber für gute Technik zahlst du ordentlich. Du könntest ja mal im lokalen (eher kleinem) Radio anfragen, ob ihr mal vorbei kommen dürft. Die suchen ja auch immer wieder Azubis und freuen sich, wenn sie im Kindesalter schon für sich werben können. Vielleicht darf er auch mal ins Studio oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich eher einen Ausflug in eine Radiostation in eurer Nähe vorschlagen, das ist wesentlich günstiger und die haben dort auch meistens Angebote die speziell auf Kinder zugeschnitten sind. 😉😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?