gibt es eine altersbeschränkung für alkoholfreies bier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bier hat viele Nähr- und Mineralstoffe und ist auf alle Fälle gesünder als jedes knallbunt gefärbte Kindergetränk ! Und die geringe Menge Alkohol ist doch kein Problem ! Sonst dürfte man auch viele Medizinsäfte nicht mehr geben,Fruchtsäfte...etc... Wenn ich denke mit was für Kunst und Chemielebensmittel die Kids heute vollgestopft werden...da sagt keiner:"Wie könnt ihr nur..."

Nein, ist ja rechtkich gesehen kein Alkohol. Um von den 0,5% etwas zu merken, müßtest Du ziemlich viel trinken.

gibt es ne altersbeschränkung bei Cola?? schon mal drüber nachgedacht warum bier eine Altersbeschränkung hat? Richtig, wegen dem Alc! Wenn in einem Bier kein Alc is, dann wird man das wohl auch mit 12 schon trinken dürfen, schmeckt allerdings wie Pisse. Lieber richtiges trinken..

Was möchtest Du wissen?