Gibt es eine Altersbeschränkung bei Homosexuellen Bars oder Cafés?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer sich an einem Ort rumtreibt, ist nicht maßgeblich dafür, ab welchem Alter man sich dort aufhalten kann.

In ein Café dürfen auch Kinder gehen, eine Bar öffnet für gewöhnlich nur für Erwachsene. Stichwort Jugendschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider verrückt und ungerecht, aber homosexuelle Einrichtungen sind meistens ab 18. Bei Cafes ist es wahrscheinlich anders, in Bars/Clubs nur ab 18 zugänglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariefleshi
09.03.2016, 19:58

wenn du sagst "Einrichtungen" meinst du damit auch Cafés, weil du meintest ja dass es bei den vielleicht anders sei

0
Kommentar von applause
09.03.2016, 20:00

Bei Bars, Clubs, Discos ist es definitiv ab 18. Aber ich denke mal, dass es in einem Café anders sein muss, da du diesen nicht abends besuchen wirst

0

Da gelten dieselben Bestimmungen wie bei Bars und Cafés mit überwiegend Hetero-Publikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt meisten Jugendabende oder sowas wo dann vor allem Junge Leute sind, sonst halt geht das schon macht aber keinen Spaß wenn alle älter sind 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?