Gibt es eine Altersbeschränkung auf dem Cypress Hill Konzert am 13. Juli in Köln?

1 Antwort

Diese Frage kann dir ganz sicher nur der Veranstalter des Konzerts beantworten. Das Konzert findet im Palladium statt, also gelten die Regeln des Hauses. Wenn du die Antwort auf deine Frage nicht hier auf dieser Seite finden kannst: http://www.palladium-koeln.de/ dann schreibe den Veranstalter direkt über den Kontakt an. Falls du zu jung aussiehst, wird wohl eine Ausweiskontrolle durchgeführt werden, also, Ausweis nicht vergessen.

Konzert von Luciano. Altersbeschränkung, wie lange?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe mit nem Freund (15), seiner Schwester (18) und der Freundin der Schwester (18) auf ein Konzert von Luciano (Newcomer) nach Köln. Kommen wir da mit 15 rein? Wie lange wird das ungefähr dauern? (Es geht um 20:00 Uhr los). Ist mein erstes Mal auf nem Konzert :)

...zur Frage

Konzert Essigfabrik Köln Altersbeschränkung

Hey, ich würde sehr gerne auf ein Konzert in der Essigfabrik gehen. Das Problem ist nur, ich bin erst 13 und ich weiß nicht, was es da mit der Altersbeschränkung auf sich hat. Das Konzert fängt um 19:30 an, falls das hilft. Ich hab's bereits gegoogelt, bin aber auf sehr unterschiedliche Antworten gestoßen, deshalb würde ich es gerne ganz genau wissen. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Altersbeschränkung bei Konzert // Prinz Pi

Ich wollte am 19.10.2013 auf das Prinz Pi Konzert in Köln, allerdings weiß ich nicht ob es eine Altersbeschränkung gibt, denn ich werde leider erst nach dem Konzert 16 Jahre alt. Weiß jemand ob es da vorschriften gibt / Ob mir der Einlass verboten wird oder bis zu wie viel Uhr das Konzert geht ? (wenn es länger dauert als bis 22 Uhr, lassen die mich wahrscheinlich nicht rein)

Und falls es eine Altersbeschränkung gibt, kann man da was dran machen, wie zb die Unterschrift der Eltern vorzeigen?

Ich bedanke mich schon im Vorraus für ernst gemeinte Antworten, LG, lem0ntreee

...zur Frage

Nimo Konzert mit 13?

Hi,

bin 13 und will zu dem Nimo & Hanybal Konzert im Oktober (Frankfurt Batschkapp). Komm ich da mit nem Kumpel rein der 16 ist, oder muss die Begleitung 18 sein? Oder gibt's da keine Altersbeschränkung ?

LG Hanna :)

...zur Frage

Altersbeschränkung bei Rockkonzerten?

Ich bin 14 und will mit einer Freundin (13) auf ein Konzert, kommen wir da so rein oder brauchen wir da eine erwachsene Begleitperson?

...zur Frage

Altersbeschränkung Justin Bieber Konzert Köln?

Meine Freunde und ich wollten nächstes Jahr zu einem Justin Bieber Konzert nach Köln in die Lanxess Arena gehen. Das Problem ist aber das es erst um 20:00 Uhr losgeht und bis 24:00 Uhr geht. Wir sind zu dem Zeitpunkt alle 15. Danke fürs antworten(;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?