Gibt es eine Altersbegrenzung im Playmobilfunpark?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der ist mehr für (Klein)Kinder. Du wirst definitiv nicht überall drauf können. Rauswerfen werden sie dich nicht. Solange du dich nicht in die Zwergengeräte quetschst und etwas kaputt machst.. Wo Erwachsene hin können, kannst du dann eh mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muschka93
13.01.2016, 20:27

Aber mit meinen 188 werde ich ja in die Sachen passen die es da gibt ich habe mir das schonmal angeschaut :D 

aber du bist trotzdem der Meinung das sie dort sagen könnten ne du darfst das nicht auch wenn ich nichts kaputt mache?

0

Solange du die anderen Kinder beim spielen nicht belästigst sehe ich keinen Grund das sie dich rauswerfen sollten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?