Gibt es eine Altersbegrenzung bis man ins Auschwitzmuseum darf

7 Antworten

nein eig. nicht. ich war auch schon mal in einem kz da war ich 15 und ne freundin von mir 13. es kann aber sein das es dort eine film vorstellung gibt (war bei dem wo ich war zumindestens) wo du ohne eltern nicht rein darfst aber normalerweise brauchst du dir da keine gedanken drüber machen ;)

hab ich mir auch gedacht nur meine geschichts lehrerin sagte das die da ungern jemanden unter 17 reinlassen O.o ich dachte mirob die n dachschaden hat aber wollt mich halt noch mal informiern

Ich bin vor einigen Jahren mal in Dachau gewesen. Dort waren jedenfalls eine ganze Menge Schulklassen unterschiedlichen Alters.

Ich denke nicht. Jedenfalls solltest du da mit 14 schon reinkommen ^^

nein , wieso denn ?

da wird doch keiner mehr vergast ...... es ist und sollte vorallem auch für alle ,die sich dafür interessieren zugänglich sein.

Was möchtest Du wissen?