Gibt es eine Alternative zur Metabolic balance Diät?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

LowCarb, bzw. säurearme & kohlenhydratarme Kost nach Schaub (Schaubkost) wäre die gesündeste & artgerechteste Alternative. Richtiges Fasten wäre auch eine Möglichkeit.

Könntest du mir mehr über die low carb diät erzählen? oder mir einen link schicken?

0

Ich rate generell von Diäten ab! Bei Diäten verliert man schnell Gewicht und hat es auch schnell wieder drauf! Das Problem an Diäten ist, dass man sich denkt: Gut ich mach jetzt eine Diät, nehme dadurch 10 Kilo ab und dann ist die Diät vorbei!

Was soll das denn bringen?

Wenn man etwas erreichen will, muss man seine Ernährung umstellen, und das für immer.

Mit FDH oder Fastenkuren kann man nicht auf Dauer leben und deshalb ist so etwas nicht sinnvoll!!!

Mein Tipp: Überdenke dich und dein Leben von Grund auf: Überlege welche Sportarzen dir Spass machen könnten, was du essen kannst außer Pizza oder andere Fettbomben und dann los.

Mach dir feste Rituale: zB Morgens Sport, dann Früstück mit Obst/Müsli oder so, Mittags oder Abends kochen. Am besten fürs kochen spontan einkaufen, dann hast du immer etwas was du wirklich magst. Auch wichtig: Belohne dich nicht mit Essen!!! Wenn du immer dein Ziel dabei vor Augen hast, wirst du es schaffen!!!!!

Viel Erfolg

Trink einfach nur wasser anstatt anderen getränken und dadurch hast du automatisch weniger Hunger bei mir hat es geholfen

hey die beste waffe ist immer noch bewegung und gesunde ernährung

FDH, Abends nur Salat und viel Schwimmen

Schwupps, und schon hast du garantiert den Jojo Effekt produziert. Herzlichen Glückwunsch!!!

0

Eine sehr gute und erprobte Alternative zu Metabolic ist unser Konzept. Ich bin Ehrnährungsberater und Therapeut. Gehe doch einmal auf meine Seite unter www.gesunddurchfitness.de und dann auf den Button Wunschgewicht. Dort klickst unten auf "Unser Konzept". Lies es bitte genau durch und dann können wir telefonieren oder mailen. Dieser Service ist kostenlos :-)

LG Rene

South Beach Diät

Was möchtest Du wissen?