Gibt es eine Alternative zum BH?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich stört kannst du den BH weglassen, das ist ja deine eigene Entscheidung. Du kannst deine Nippel abdecken oder abkleben damit man sie nicht durchsehen kann und sie nicht am Top reiben (google mal nach Nippel Tape oder Nippel Cover)


Sport- BHs, Bustiers oder trägerlose BHs, die dann nicht so auf den Rücken gehen.

Es gibt auch BHs, die so ähnlich aufgebaut sind wie Bustiers, aber dennoch Einlagen haben, d.h. das man die Nippel nicht sieht und die Brüste nochmal gestützt werden. Die haben keine einschneidenden Träger oder drückende Bügel, vielleicht wäre das mal was :)

Die Alternative zum BH ist, mit Selbstbewußtsein keinen BH zu tragen. Du tust deiner Brust jedenfalls etwas Gutes (gestraftes Bindegewebe hält deinen Busen und läßt ihn nicht erschlaffen).

durchsichtiges shirt ohne bh - was tun um nippel zu verdecken?

Ich habe folgendes Problem; ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und für mich herausgefunden, dass ich keine BHs mehr tragen möchte. Da ich noch relativ jung bin sitzen meine Brüste auch noch ziemlich weit oben und wenn ich einen lockeren Pulli anziehen sieht man komplett gar nichts vom nicht vorhandenen BH. jetzt wo der Sommer anfängt würde ich gerne vor allem wieder tops anziehen. Enge tops sorgen auch von der form her dafür, dass es aussieht als würde ich einen BH tragen. Allerdings sind gerade weiße tops (die ziehe ich am liebsten an, weil man darin keine Schweißflecken sieht) häufig durchsichtig. Das heißt man sieht meine Nippel irgendwie durch und ich meine nciht einfach nur nippelalarm sondern wirklich die gesamten Nippel, da die haut da ja dunkler ist.

Was könnte man dagegen tun? Ich will es wenn möglich vermeiden meinen Kleiderschrank komplett neu zu füllen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?