Gibt es eine alternative zu www.videohamster.com?

7 Antworten

Ich finde das Videohamster gegenüber den ganannten Alternativen den riesen Vorteil hat das man nicht noch mehr Software downladen muss sonderen nur schnell und einfach nen Link kopiert.

Schau dir mal die Website pimq.com an. Da brauchst du nur den Link auf ein Video einzugeben, und du kannst dir das Videofile dann herunterladen. Es werden youtube und die gängisten anderen Portale unterstützt. Vorteil dieser Lösung. Du brauchst kein Programm zu installieren. Es funktioniert also auf jedem Rechner.

Um Videos runterzuladen install. Dir "RealPlayer 11". Wenn Du dann ein Vid in Youtube oder Myvideo ansiehst, erscheint rechts oben ein Button "Video mit R.P. herunterladen". Draufklicken, fertig.

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

Suche günstige Alternative zu "FIMO"

Hi :) Kennt jmd. eine günstige alternative zu FIMO ? Also eben Knete, die nach dem Backen hart wird. Danke im Vorraus! LG

...zur Frage

Phase 6 alternative?

Hey leute gibt es irgend eine alternative zu Phase-6 die auch ein "Karteikastensystem" hat? (Die Sprache ist Latein...)

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Eine Alternative zu After Effects?

Kennt jemand eine kostenlose Alternative zu After Effects? Möchte damit so Fan-Edits bearbeiten.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Herz-Piercing Ohr?

Hallo! Ich hab eine Frage zu dem Bild hier: Wo kann man sowas machen lassen? Beim Juwelier oder Piercer? Gibts das in Deutschland generell, weil das Bild ist aus den USA...und wieviel kostet sowas? Daaaaaanke! :)

...zur Frage

Warum ist englischsprachiges Youtube so viel besser als deutsches?

Mittlerweile schaue ich fast nur englischsprachige Youtube-Videos, weil die Content Creators dort einfach Videos auf einem ganz anderen Niveau produzieren. Z.B. VSauce, Veritasium oder MinutePhysics, die immer wieder faszinierende Pop-Science-Videos machen. Oder Kanäle wie School of Life, Wisecrack, Nerdwriter1 oder KaptainKristian, die alle unglaublich gute und kunstvolle Videos über Filme, Literatur und Philosophie produzieren. Und das sind alles sehr erfolgreiche Kanäle, die mehr als 100.000 Abonenten haben.

Also, meine Frage - Wo sind die deutschen Youtuber, die Videos über Philosophie, Filmkunst, Literatur oder Wissenschaft machen? Ich persönlich kenne nur zwei, und zwar Valentastisch und 100SekundenPhysik. Also, wie sieht's aus, ist deutsches Youtube hoffnungslos verloren? Könnt ihr irgendwelche guten Youtube-Kanäle empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?