Gibt es eine Alternative zu Windows 10 wenn man KEIN Idiot ist! Bekannterweise ist Windows 10 das beste Windows aller Zeiten. Wieso also verleugnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein , Allerdings hättest Du Deinen Frage auch freundlicher formulieren können , nicht jeder der Linux verwendet oder nicht vom vorigen win zu windows 10 wechseln will ist ein I....., sonder der hat Angst . Er glaubt die NSA ist dran interessiert , wenn er am PC ein Puzzle löst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentZero38
28.04.2016, 15:38

Warum muss man gleich Angst haben? Es gibt auch Linux/Mac/Win7 oder 8 Nutzer, die lieber gerne das aktuelle Windows behalten möchten oder einfach an andere Betriebssysteme gewöhnt sind. Immer diese Vorurteile. 

0
Kommentar von myzyny03
28.04.2016, 15:43

Nö, ich hab keine Angst, wenn ich Linux nutze.

0

Ich bin was Technik angeht definitiv kein Idiot und mag die neueren Windows OS (ab 8) nicht. Hat nichts damit zu tun, dass Windows 10 angeblich das beste Windows sein soll, mag nur einfach die Aufmachung der neueren OS nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn es tatsächlich das beste Windows aller Zeiten wäre, gäbe es Alternativen: Die zahlreichen Linux-Distributionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich war bisher immer der Meinung, dass NUR Idioten Windows10 benutzen. Es mag das beste WINDOWS aller Zeiten sein, aber sicher nicht das beste Betriebssystem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLAiiZZoR
28.04.2016, 15:46

Stimm ich dir zu.

1

Bekannterweise ist Windows 10 das beste Windows aller Zeiten

Sagt wer? Die Werbung? Ich lese nur dauernd, was mit Win10 alles nicht mehr geht. Z.B. manche Peripheriegeräte.

Ich tue mir das jedenfalls nicht an. Ich habe ein funktionierendes System. Ich will nicht anfangen, mich zu ärger. Jedenfalls nicht, solange ich noch ausweichen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder mag Windows und hat dieselbe Meinung, vor allem Nutzer anderer Betriebssysteme. Ich selbst habe auch Windows 10, aber es muss nicht unbedingt das beste sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?