Gibt es eine Alternative zu Salat?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich esse in letzter Zeit gerne rohen Babyspinat mit Cocktailtomaten, getrockneten Tomaten und Feta. Kann man natürlich variieren. Sehr lecker und mal was anderes als grüner Salat, Eisbergsalat usw.!

Wenns gesund sein soll.............ich koche mir gerne rote Linsen, noch bissfest und vermische Selbige mit einem guten Olivenöl, Salz und frischem Koriander. Da passt m.M. nach alles dazu.


Das klingt ja richtig lecker, werde ich heute Abend testen.

1
@MelanieB1957

Gerne :-D Ich mag gern Joghurt dazu, indisch gewürzt. Das ist bei Wärme ein tolles Essen.

1

Gemüse

wenn es pflanzlich sein soll obst und gemüse

Gemüse.

Oder gibt es einen Kontext den Du uns noch verraten möchtest ?

Nein!

Du musst unbedingt mit Salat leben, sonst stirbst Du ab ;-))

Nee, im Ernst: Obst, Gemüse, Getreideprodukte bis hin zu Fleisch sind Alternativen.

Nur mit Fleisch würde ich es nicht übertreiben.

Na denn: bleib gesund auch ohne Salat!


Mache aus dem Salat zusammen mit Bananen und gefrorenen Beeren einen Smoothie.

Ja!

Auf den asiatischen Märkten werden gegrillte Hunde, Ratten, Schlangen, etc. angeboten, bergeweise!

Aber die musst Du ja nicht essen, thanx god, Zivilisation ist schon ein wertvolles Geschenk.

Ja Kalbsschnitzel!

Oder Brokkoli

Gibt es eine Alternative zu Salat?

Hackbällchen mit Zwiebeln.

ea gibt verschiedene dinge die man als salat essen kann. google die salatsorte die du meinst und schau nach wie du die nährstoffe sonst bekommst!

Was möchtest Du wissen?