gibt es eine alternative zu leitlack/leitsilber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch eine neue Heckscheibe einbauen, wenn dir die Optik so wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flori87
29.06.2014, 12:15

mir ist die optik nicht sooo wichtig. aber ich habe auch keine lust, mit so'n versifften wagen durch die gegend zu fahren. der sieht ja jetzt schon schlimm genug aus. das muss ich ja nicht noch mit einer zur hälfte versilberten heckscheibe verschlimmern. vor allem, weil man das auch noch aus gefühlte 100m entfernung sieht .

0

ja, gibt es ........und zwar in Schwarz.................ist Lack auf Leitkohlebasis. Gibts dei Conrad. z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flori87
28.06.2014, 17:56

super! dann nehme ich den. danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?