Gibt es eine Alternative zu Jukebox TV?

1 Antwort

Jukebox TV ist in der Art eigentlich so ziemlich einzigartig für den deutschen Markt. Die Musikrichtung ist speziell, und es gibt keine Konkurrenzangebote, weil der Gesamtmarkt anscheinend zu klein ist. Vielleicht ändert sich das ja in Zukunft. Im Moment musst Du leider mit Jukebox TV leben ;)

Vavoo, Kodi, IPTV welche Film Streams könnt ihr empfehlen?

Kann kostenlos sein
Kann aber auch kostenpflichtig sein
Was könnt ihr mir empfehlen
Budget 100€
Was ist besser ?
Vor und Nachteile am besten

Kriterien:
Werbefrei, ruckelfrei, kompatibel mit iPhone und auch TV, evtl. eine Box(ähnlich wie Apple TV), keine monatlichen Kosten, alle Sender (Dazn, Sky etc.)
Viel Auswahl an Filmen und Serien

...zur Frage

Sky sender ist verschwunden?

Hallo zusammen, ich fasse mich kurz. Ich nutze jeden tag bei sky den sender jukebox. Als ich heute zu jukebox umschalten wollte gab es den sender garnicht. Bei sky kann man unter der kategorie "musik tv" 3 sender sehen goldstar, classics und jukebox. (ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist)Obwohl ich ein tag davor den sender an hatte. Aber bei der sky programm seite steht das der sender noch läuft. Ich habe 2 sky reciever und bei beiden gibt es kein jukebox sender. Weiß jemand was da los ist?

...zur Frage

Eine Alternative zu Sky?

Ich bin bereits Dazn Kunde und finde den Dienst für 10 Euro im Monat sehr gut. Allerdings zeigen sie nur Englische, Spanische, Franzözische und italienische Liga. Ich bin großer Fußball Fan und würde auch gerne Champions League, Euro League, Bundesliga und auch türkische, albanische, rumänische und russische Liga schauen, weiß jemand ob es eine Alternative zu Sky gibt, denn die sind einfach zu dreist teuer für das Angebot.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Errungenschaft "Killing them swiftly to this song" - Left dead 2

In der Beschreibung steht doch: Spielen Sie den neuen Midnight Rauder-Song auf der Jukebox.

Also dachte ich, ich muss die Jukebox benutzen und die entsprechnde Platte spielen, aber da irre ich mich wohl?

In diesem Video ist der Spieler doch garnicht in der Nähe von der Jukebox,was hat er getan um diese Errungenschaft zu bekommen? : http://www.xfire.com/video/294fba/

Also wie genau bekomme ich diese Errungenschaft?

...zur Frage

Festplatte: 320 GB, 500 GB oder ssd?

Da meine Frage gelöscht wurde, hier noch einmal:

Hallo. Ich hatte meinen Laptop bei der Reparatur, weil er nicht mehr richtig hochgefahren ist. Ich habe jetzt mal angerufen und der Mann vom PC-Dienst meinte, dass die Festplatte kaputt gewesen wäre. Der Laptop ist jetzt fast 5 Jahre alt und hat immer noch alles so wie damals (320 GB Festplatte, Windows 7 Home Premium, etc.). Jetzt hat der Mann gemeint, dass er eine neue einbauen kann. Jetzt werden allerdings, meinte er, keine bzw. kaum noch Festplatten mit 320 GB verbaut. Er bot mir an, eine 500 GB Festplatte zu nehmen (Preisunterschied wären lediglich ca. 5€). Preislich wären es mit Einbau und Dienstleistung knapp 100€. Oder eben eine SSD Festplatte(?), die mit allem Pi Pa Po etwa 120...125€ kosten würde. Und damit soll der Laptop wieder richtig schnell laufen. Was meinst ihr, da ich nicht gerade der übelste Rechner-Freak bin: Lohnt sich der Kauf einer 500 GB bzw. SSD Festplatte? Oder sollte ich lieber wieder eine 320 GB Festplatte nehmen? Ich spiele keine Spiele auf meinem Rechner. Ich nutzte ich nur für Internet und Ausbildung/Schule (also Office wird wieder drauf gemacht, iTunes fürs iPhone etc.). Und manchmal wird auch mal eine DVD geschaut, auch nehme ich ihn manchmal mit in den Verein zu diversen Veranstaltungen. Ich habe auch eine externe Festplatte, sodass ich keine Dokumente, Videos oder Fotos auf die Festplatte hauen werde. Brauche ich dazu also unbedingt die SSD-Platte? Könnt ihr mir was empfehlen?

...zur Frage

Gibt es ein Video Streaming Dienst für den PC mit dem man die Filme in 5.1 Sound sehen bzw. hören kann?

Hallo, habe meinen Laptop über SPDIF (optisches Digitalkabel) an meine Heimkinoanlage (AC3 Dolby Digital) angeschlossen. Habe Amazon Prime und mit dem Dienst funktioniert es schon mal nicht die Filme in 5.1 abzuspielen. Deswegen suche ich eine Alternative. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?